|
|
ENGL - ESP
<< >>
China 21.3.2022: Ein weisses Flugzeug Boeing737 von Eastern China Airlines MU5737 in einem Wald OHNE Brandspuren
Ein WEISSES Flugzeug soll als SCHWARZES Flugzeug vom Himmel gefallen sein - mit polierten Trümmerteilen im Wald OHNE Brandspuren
von Michael Palomino 23.3.2022
Teilen
/ share: |
Facebook |
|
Twitter |
|
|
Schon beim angeblichen Absturz in Teheran 2020 fehlte bei der Boeing 737 der Krater (bei 70 Tonnen Gesamtgewicht). Und schon 2014 fehlte in der Ukraine beim Flug MH17 der Krater, sondern es waren Flugzeugteile, Gepäck und Gummipuppen fein säuberlich hingelegt. Der Fake-Absturz von MU5737 geht in dieselbe Richtung:
Ein WEISSES, tonnenschweres Flugzeug (eine Boeing 737 mit 139 Menschen samt Gepäck an Bord) soll in China abgestürzt sein, soll am Himmel als SCHWARZES Flugzeug sichtbar gewesen sein, soll zufällig von einer Überwachungskamera aufgenommen worden sein, wobei ein Teil des Flugzeugs in der Luft "hängenbleibt" und verschwindet. Am Ende fehlt im Überwachungsvideo die Explosion. Und der Krater ist nicht schwarz. Hallo, das ist alles UNMÖGLICH.
"An Bord waren 123 Passagiere und neun Crewmitglieder. Das Unglück passierte in einer entlegenen, hügeligen Gegend nahe der Stadt Wuzhou in der südchinesischen Region Guangxi. Das Flugzeug mit der Flugnummer MU5735 war auf dem Weg von Kunming in der Provinz Yunnan nach Guangzhou in der Provinz Guangdong. Bis jetzt gibt es keine schlüssige Theorie, die den Absturz erklären könnte. Was bisher bekannt ist, ist rätselhaft: Ein Notruf wurde nach bisherigen Informationen nicht abgesetzt. Bis zu dem Absturz gab es keine Auffälligkeiten bei dem Flug. Das Wetter wirkte ungefährlich. Es gibt keine Berichte über eine Explosion oder Feuer an Bord. Der Unfall passierte in der Reisephase, die als relativ sicher gilt. Die Maschine ist relativ plötzlich relativ stark gesunken. Es gibt aber Hinweise darauf, dass die Piloten versucht haben, gegenzusteuern: Kurzzeitig ist der Jet nochmal gestiegen, bevor er endgültig abgestürzt ist. Die Boeing aus einer Höhe von 8.800 Metern innerhalb von etwa zwei Minuten zu Boden gestürzt.Der Flugzeugtyp 737-800NG gilt nicht als fehleranfällig. (Es ist ein Vorgänger der 737 Max, die mit zwei Abstürzen traurige Schlagzeilen gemacht hatte). Ralf Benkö beschreibt den Unfall nach den bisher vorliegenden Informationen so: "Die Maschine ist offenbar plötzlich in einen steilen Sturzflug übergegangen. Dann wirkt es so, als ob sie sich aufbäumt, als ob die Piloten einen Rettungsversuch starten. Dann geht der Sturzflug weiter."Wie steil der Sturzflug war, zeigen Videoaufnahmen einer Überwachungskamera und einer Dashcam. Unser Verifizierungsteam konnte die Echtheit zwar nicht endgültig bestätigen, hält sie aber für plausibel." [web01]
Inhalt
1. Das angebliche Flugzeug von Eastern China Airlines - ein WEISSES Flugzeug
2. Der angebliche Absturz - unmögliche Zeichnungen OHNE Explosion am Schluss (!)
3. Die angebliche Absturzstelle: Explosion ohne Flugzeug - Wald und Trümmer OHNE Brandspuren
1. Das angebliche Flugzeug von Eastern China Airlines - ein WEISSES Flugzeug
Das Flugzeug der Eastern China Airlines soll ein komplett weisses Flugzeug gewesen sein, angeblich mit der Flugnummer MU5737, auf der Strecke von Kunming nach Guangzhou. Notruf gab es KEINEN, Explosion an Bord wurde KEINE registriert oder gemeldet [web01]. Also was soll das Ganze?
Und nun soll dieses WEISSE Flugzeug beim Absturz als SCHWARZES Flugzeug vor WEISSEN Wolken erscheinen:
Wenn man den angeblichen Absturz Schritt für Schritt durchgeht, dann kommt dabei heraus:
1) Das Flugzeug ist schwarz vor weissen und bläulichen Wolken
2) Ein kleiner Teil des Flugzeugs trennt sich ab, bleibt in der Luft "hängen" und verschwindet in der Luft.
3) An der angeblichen Absturzstelle fehlt jeglicher schwarze KRATER. Man hat einfach ein bisschen Waldbrand "organisiert".
Es handelt sich also um gleich DREI Unmöglichkeiten auf einmal: 1) Schwarze Flugzeuge gibt es nicht - 2) Teile können sich nicht abtrennen und in der Luft "stehenbleiben" - 3) Absturz mit Explosion ohne schwarzen Krater gibt es nicht.
Leute, lasst euch nicht verarschen, die "hohe Elite" der Satanisten spielt immer weiter und testet die Psyche der Massen mit Trauma Based Mind Control.
2. Der angebliche Absturz - unmögliche Zeichnungen OHNE Explosion am Schluss (!)
Hier sind die Zeitlupenfotos des Fake-Absturz, wo ein Teil in der Luft "stehenbleibt", und das Objekt ist auch verschieden lang (scheint alles schlecht gezeichnet):
Absturz Phase 1,2 [5,6]
Absturz Phase 3,4 [7,8]
Absturz Phase 5,6 [9,10]
Absturz Phase 7,8 [11,12]
Absturz Phase 9,10 [13,14]
Absturz Phase 11,12 [15,16]
Absturz Phase 13,14 [17,18]
Absturz Phase 15,16 [19,20]
Absturz Phase 17,18 [21,22]
Absturz Phase 19,20 [23,24]
Und am Ende bleibt das Objekt in der Luft stehen: Die Explosion fehlt:
Absturz Phase 21,22 [25,26]
Absturz Phase 23,24 [27,28]
Das Mossad-Fernsehen von RTL berichtet [web01]:
3. Die angebliche Absturzstelle: Explosion ohne Flugzeug - Wald und Trümmer OHNE Brandspuren
Es existiert auch ein Video der Mossad-ARD OHNE das abstürzende Flugzeug, aber mit einer Wolke nach einem Absturz:
Absturz mit Wolke OHNE das abstürzende Flugzeug am Himmel [29] - und die Mossad-ARD behauptet einfach: Flugzeugabsturz in Südchina [30]
Nun, diese Szene kann auch vom Afghanistan-Krieg stammen.
Komischerweise FEHLT diese Explosionswolke aber auf dem "Überwachungsvideo", wo eine Boeing 737-800 wie ein Stein vom Himmel fällt!
Absturz Phasen 15 und 24
Also hier soll es ein gigantisches Feuer gegeben haben, angeblich auf 4 Hektaren soll es gebrannt haben, dann müsste dort der Boden schwarz sein und viele Stämme angekohlt sein. Nun, Tatsache ist: Ein Feuer im Wald kann man ganz einfach am Computer erstellen:
Wenn man nun die Fotos von der angeblichen Absturzstelle genauer ansieht, sieht man: Hier hat scheinbar nichts gebrannt. Hier müsste ein Feuer gewütet haben und alles SCHWARZ sein vor Russ. Aber hier hat scheinbar NICHTS gebrannt, sondern es wurden scheinbar einfach ein paar Trümmerteile hingelegt:
Fake-Absturzstelle ohne Brandspuren [Mossad-Spiegel, 31]
Krater ohne Rauchspuren [32] - Flugzeugteil ohne Rauchspuren schön poliert hingelegt [33]
Noch ein Flugzeugteil ohne Rauchspuren [34] - Retter in einem Wald ohne Brandspuren [35]
Mit den Suchworten crash site China kommt man an weitere Fotos, z.B. auf der Webseite
https://news.sky.com/story/china-plane-crash-investigators-face-very-high-level-of-difficulty-due-to-severe-damage-to-aircraft-official-says-12572743
mit haufenweise Fotos, wie Retter in einem Wald und an Hängen Sachen suchen gehen - aber NIE ist dort irgendwas verbrannt: KEIN Russ, KEINE Schmauchspuren, KEINE Feuerspuren, NICHTS ist schwarz. Im Gegenteil: Auf frischer Erde wird ein buddhistisches Totenritual gehalten:
Erde ist frisch aufgeschüttet und es wurde ein Buddha-Ritual mit Kerzen für die angeblichen Toten durchgeführt [36]
Schlussfolgerung: Es ist wieder alles gelogen
Also ich komme wieder auf dieselbe Schlussfolgerung wie in Teheran und in der Ukraine 2014 schon: Es ist auch in China wieder mal ALLES GELOGEN.
Zeugen, die behaupten, da sei ein Flugzeug wie ein Stein vom Himmel gefallen [web02], solche Zeugen kann man kaufen. Wo Armut herrscht, machen die Armen ALLES für ein bisschen Geld.
Das Ganze ist meiner Meinung nach eine Fake-Aktion, um die Bevölkerung zu testen und zu kontrollieren - Stichwort Trauma Based Mind Control.
Wo sind dann die Passagiere, wenn der Absturz gelogen ist? Ich denke, wie schon in den Fällen davor, passierte folgendes: Die Boeing wurde mit Fernsteuerung an eine geheime Basis gelenkt, den Passagieren wurde alles geraubt und ihnen werden Organe geraubt, oder es werden Pharma-Experimente durchgeführt.
Freundliche GrüsseMichael Palomino
========
https://www.swissinfo.ch/ger/nach-mysterioesem-absturz-in-suedchina--120-tote-identifiziert/47466770
Nach dem Absturz des China Eastern-Fluges Anfang der Woche steht nun fest, dass keiner der 132 Passagiere überlebt hat. Ein Großteil der Opfer konnte inzwischen identifiziert werden. Die Sucharbeiten nach der Blackbox gehen noch weiter. Foto: Ng Han Guan/AP/dpa Keystone/AP/Ng Han Guan sda-ats
(Keystone-SDA)Fünf Tage nach dem rätselhaften Absturz einer chinesischen Verkehrsmaschine mit 132 Menschen an Bord ist die Identität von 120 Toten geklärt. Der Chef der Feuerwehr der Region Guangxi, Zheng Xi, berichtete am Samstag nach Angaben der Pekinger Luftverkehrsbehörde, dass 114 Passagiere und 6 Crewmitglieder genau zugeordnet worden seien. Bei Laboruntersuchungen seien keinerlei Spuren von Explosivstoffen unter Trümmerteilen entdeckt worden. Unterdessen bestätigten chinesische Behörden nach Angaben der staatliche Nachrichtenagentur Xinhua den Tod aller 132 Insassen.
"Mit grosser Trauer geben wir bekannt, dass die 123 Passagiere und neun Besatzungsmitglieder an Bord des China Eastern Airlines Flugs MU5735 am 21. März alle gestorben sind", zitierte die Agentur den stellvertretenden Leiter der chinesischen Luftfahrtbehörde, Hu Zhenjiang.
Die Bergungsarbeiten an der Absturzstelle in einer hügeligen Gegend nahe der südchinesischen Stadt Wuzhou dauerten an. Allerdings ist der Daten-Flugschreiber bislang nicht gefunden worden, lediglich der Sprachrekorder. Er war beschädigt, aber relativ vollständig. Die Ermittler erhoffen sich von der Blackbox technische Informationen und andere wichtige Daten zur Absturzursache der Boeing 737-800.
Experten beschrieben den Absturz als sehr ungewöhnlich. Die Maschine der chinesischen Fluggesellschaft China Eastern Airlines war am Montag aus mehr als 8000 Meter Höhe plötzlich in einen steilen Sturzflug übergegangen, hatte sich zwar kurz wieder gefangen, stürzte dann aber weiter ab und schlug fast kopfüber in dem Waldgebiet auf. An der Absturzstelle lagen kleine Trümmerteile weit verteilt.
Nach Angaben der Behörden war noch mehrfach versucht worden, Kontakt zur Maschine aufzunehmen. Doch habe die Crew nicht geantwortet. Rund drei Minuten nach Beginn des Sturzfluges sei das Signal der MU5735 dann verschwunden. An Bord der Maschine, die auf dem Weg von Kunming nach Guangzhou war, waren 123 Passagiere und 9 Besatzungsmitglieder.
Teilen
/ share: |
Facebook |
|
Twitter |
|
|
Quellen
[web01] https://www.rtl.de/cms/flugzeugabsturz-in-china-flug-mu5737-nach-sturzflug-maschine-faellt-wie-ein-stein-vom-himmel-4940007.html
[web02] https://www.rtl.de/cms/flugzeugabsturz-in-china-boeing-737-fiel-steil-abwaerts-vom-himmel-drama-um-china-eastern-flug-mu5735-4939611.html
Videos
Video 01: Flight Path - China Eastern Airlines MU5735 Plane Crash: https://www.youtube.com/watch?v=wmNy4T0cB9M
Video 02: Video von Newsmax: VIDEO: Boeing 737 passenger jet crashes in southern China mountains | Wake Up America:
https://www.youtube.com/watch?v=NCplMzti1PM
Video 03: https://www.facebook.com/tagesschau/videos/422558336302239
Fotoquellen
[1,2] Video: Flight Path - China Eastern Airlines MU5735 Plane Crash: https://www.youtube.com/watch?v=wmNy4T0cB9M
[3-28] Video von Newsmax: VIDEO: Boeing 737 passenger jet crashes in southern China mountains | Wake Up America:
https://www.youtube.com/watch?v=NCplMzti1PM
[29,30] Video der Mossad-ARD: https://www.facebook.com/tagesschau/videos/422558336302239
[31] Fake-Absturzstelle ohne Brandspuren:
https://www.spiegel.de/panorama/china-nach-flugzeugabsturz-mit-132-menschen-an-bord-bisher-keine-ueberlebenden-gefunden-a-3e648180-de74-4f4a-989f-4964c78e4980
[32] Krater ohne Brandspuren: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91871040/flugzeugabsturz-in-china-aufnahmen-zeigen-steilen-sturzflug.html
[33] Flugzeugteil schön poliert hingelegt:
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91871040/flugzeugabsturz-in-china-aufnahmen-zeigen-steilen-sturzflug.html
^