Kontakt /
                  contact     Hauptseite /
                  page principale / pagina principal / home     zurück /
                  retour / indietro / atrás / back
ENGL - F
<<     >>

Nachkriegszeit in Deutschland mit Hunger, Vergewaltigung und Massenmord durch die Alliierten 1945-1950

James Bacque: Verschwiegene Schuld. Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945


Wahrheiten über Deutschland und die kriminellen Alliierten in der Nachkriegszeit von 1945 bis 1950

James Bacque: Verschwiegene Schuld. Die alliierte
                  Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945.
                  Buchdeckel
James Bacque: Verschwiegene Schuld. Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945. Buchdeckel

Protokoll

von Michael Palomino (2013)

Teilen / share:

Facebook








Buchempfehlung zur Politik der Ausbeutung der und der Demontage deutscher Industrien 1945-1950 in Deutschland: John Gimbel: "Exploitations and Plunder"


Morgenthauplan

Der Morgenthau-Plan gegen Deutschland wurde von Roosevelt zwar abgelehnt, wird aber nach seinem Tod ab April 1945 voll durchgeführt (S.51ff.).

Nicht nur die "Sowjetunion", sondern auch England und die "USA" und ab Juli 1945 auch Frankreich vollziehen in Deutschland Massenraub als "Reparationen" und verfügen ABSICHTLICH Hungerrationen (S.52).

Die Industrieanlagen Deutschlands sind im Winter 1944/1945 oft noch intakt. Die Industrieproduktion von Deutschland beträgt Anfang 1945 gegenüber 1939 105%, wird dann aber bis zum Herbst 1945 ABSICHTLICH auf 25% reduziert (S.53), Januar 1945 105%, August 25% (S.106).

In Deutschland wird ABSICHTLICH die Hungersnot von Holland in grösserem Massstab wiederholt. In Hamburg tauchen 1946 Hungerödeme auf (S.56).

In den "amerikanischen" Rheinwiesenlagern werden Lebensmittel ABSICHTLICH verbrannt, die manchmal von Deutschen für Deutsche abgegeben werden. Die Lebensmittel werden aufgestapelt, mit Benzin übergossen und von kriminellen "amerikanischen" Angestellten und Kommandanten angezündet (S.71-72).

Französische Zone: "Die Kinder waren zu schwach zum Spielen". Ausserdem kommt es in Stuttgart und in Karlsruhe zu Massenvergewaltigungen (S.104).

Von 1945 bis 1949 werden Fabriken abmontiert und deutsche Familien verhungern - vier ganze Jahre lang (S.105).


Vertriebene und vergewaltigte, deutsche Frauen

Aus der CSSR, Polen und Russland werden 15 Millionen Deutsche vertrieben (S.105).

Im Sudetenland kommt es zu Massenvergewaltigungen durch Tschechen. In einem Dorf werden deutschen Frauen die Achillessehnen durchgeschnitten und durch Tschechen in Massen vergewaltigt (S.108).

Die CSSR organisiert Todeslager gegen Sudetendeutsche und begeht Massaker an Deutschen ohne Ende (S.110).

Die Rote Armee rückt 1944 in Polen ein und begeht Massenvergewaltigungen an deutschen Frauen. Polen organisieren Todeslager für Deutsche (S.114ff.).


Morgenthau-Plan

Deutschland zwischen 1945 und 1950 wird "ein riesiges Gefängnis" und Auswanderung ist für Deutsche verboten. Es kommt "das grosse Sterben"
1. in Lagern
2. Vertriebene auf der Flucht oder schon am Ankunftsort
3. auch unter der lokalen Bevölkerung von Rest-Deutschland sterben viele Deutsche.

Um diesen Massenmord in Deutschland zu kaschieren, brillieren die kriminellen Alliierten mit gelogenen und geschönten Statistiken und mit geschönten Untersuchungen (S.119ff.).

Hungertyphus (S.124)

Der deutsche Bundeskanzler Adenauer präsentiert 1950 den "Adenauer-Bericht" mit der klaren Aussage: "6 Millionen Deutsche sind vom Erdboden verschwunden". (S.125)

Die Alliierten (Ost und West) organisieren 1945-1950 in Rest-Deutschland einen Massenmord an Frauen, Kindern und Greisen. Es findet ein Massenmord an mindestens 9,3 Millionen Deutschen statt.
Deutschland ist 1945-1950 von der internationalen Wohlfahrtshilfe ausgeschlossen (S.138).

Gesamtzahl der Toten
Tote bei Vertriebenen (1945-1950): mind. 2,1 Mio., max. 6 Mio.
Tote unter Kriegsgefangenen (1941-1950): mind. 1,5 Mio., max. 2 Mio.
Tote unter Ansässigen (1946-1950): 5,7 Mio.
Gesamt: 9,3 bis 13,7 Mio. (S.139)

Japan erleidet KEINE Hungersnot. General Mc Arthur verhindert so was (S.141-142).

1919 wurde in Deutschland schon einmal eine Hungersnot "organisiert": Lebensmittel verrotten in den Häfen und die Hungersnot ist künstlich herbeigeführt, ebenfalls mit Rufmorden und mit Reparationen in unbeschränkter Höhe (S.143).

Der vertuschte Massenmord in aller Stille: "Es war wichtig, dass sich die Bestrafung in aller Stille vollzog" und es musste schlimmer als Versailles sein. In 5 Nachkriegsjahren (1945-1950) sterben mehr Deutsche als in 6 Kriegsjahren (1939-1945) (S.144).


[Man muss sich vorstellen, dass das Schweizerische Rote Kreuz Bescheid weiss, aber die kriminelle, schweizer Nazi-Regierung in Bern erlaubt keine Berichte darüber, was im Nachbarland passiert, sondern die schweizer Bevölkerung verkauft "amerikanischen" Soldaten Uhren zu überhöhten Preisen, wenn die Soldaten in der Schweiz Ferien machen. Wenn die schweizer Regierung klar berichtet hätte, was in Deutschland vor sich geht, dann hätte der Nürnberger Prozess
wohl ein anderes Ende genommen...]


Der deutsche Widerstand

Der deutsche Widerstand (S.145ff)

Den westlichen Alliierten ist ab 1945 der deutsche Widerstand egal. Die Gulag-"Sowjets" dagegen pflücken sich deutschen Widerständler heraus, bilden sie in Krasnogorsk bei Moskau aus und bilden damit eine neue DDR-Regierung (S.147).

Der deutsche Widerstand erhält von den Alliierten keine Hilfe, obwohl genau dieser Widerstand den Krieg direkt hätte beenden können (S.148).

[Ein frühes Kriegsende lag nicht im Interesse der zionistisch-kriminellen "Amerikaner", sondern sie wollten warten, bis die Atombombe entwickelt ist, um sie auf Deutschland zu schmeissen].

Mitglieder vom deutschen Widerstand werden von den westlichen Alliierten aus den Gefängnissen geholt und direkt in die Rheinwiesenlager gesteckt, um dort zu sterben (S.149). Irgendwie nennt man dieses Vorgehen Sippenhaft (S.151).

Jehova und Mennoniten dürfen erst ab Juni 1946 ihren deutschen Glaubensbrüdern Pakete senden (S.149-150).


Die Westalliierten helfen den Gulag-"Sowjets" grenzenlos

Die Westalliierten unterstützen die Gulag-"Sowjets" auch noch nach den Brutalo-Akten, nach den Massenvergewaltigungen (S.150-151) und nach den Massenvertreibungen, und die westlichen Alliierten transportieren den "Sowjets" auch noch die "sowjetischen" Häftlinge und antikommunistischen Flüchtlinge an die Grenze - und teilen den "Sowjets" auch noch den Hauptteil der Nahrungsmittelhilfe zu (S.151).

Briten helfen den Gulag-"Sowjets" sogar, Kosaken und Weissrussen abzuschlachten (S.151).

Die 1939 geflüchtete, polnische Regierung bekommt von der englischen Seite den Ratschlag, nach Polen zurückzukehren, um dort an der Regierung beteiligt zu werden. Die polnische Ex-Regierung kehrt zurück und wird sofort verhaftet, verschwindet im Gulag und wird nie mehr gesehen (S.151).

In Deutschland sind Grabungen nach deutschen Massengräbern in Deutschland immer noch verboten (S.152).

Hungerhilfe und Hoover (S.153ff.)

Hoover war schon 1918/1919 aktiv, und dann das UNRRA 1945-1947 (S.156).


Morgenthau-Plan

Der Morgenthau-Plan verbietet Deutschland die Ölproduktion und reduziert die Kohleproduktion, so dass grosse Teile der Landwirtschaft und der Lebensmittelproduktion in Deutschland kaum noch funktionieren (S.166).

Dabei war das Dritte Reich zu 81 bis 85% Selbstversorger (S.167).

Die westlichen Alliierten verbreiten gleichzeitig die Berichte über Nahrungsmittelmangel (S.168ff.).

Die westlichen Alliierten blockieren Deutschland ABSICHTLICH bei der Nahrungsmittelproduktion: "Die Deutschen hungerten hauptsächlich deshalb, weil sie daran gehindert wurden, sich selbst zu versorgen. Die verfügbare Nahrung wurde (S.169) ihnen nicht geschickt, und gleichzeitig wurden sie daran gehindert, sowohl selbst genügend anzubauen als auch das Fehlende im Ausland einzukaufen, um sich zu ernähren." (S.170)

Die westlichen Alliierten betreiben gegenüber Deutschland eine systematische Verhinderungspolitik (S.170).

Restdeutschland von 1945 ist zu 60 bis 70% Selbstversorger (S.170).

Die "amerikanische" und die englische Besatzungsmacht erfindet eine Ausrede nach der anderen, wieso Deutsche in Europa hungern müssen (S.170).

Die Alliierten (Ost und West)
-- rauben systematisch deutsche Fabriken
-- in der "amerikanischen" Zone wird die Industrieproduktion auf 3% reduziert
-- Deutschland kann keine Produkte mehr herstellen und keine Lebensmittel mehr bezahlen
-- die deutsche Flotte [in Bremen, Hamburg, Lübeck und Kiel etc.] darf ein Jahr lang nicht fischen
-- und eine falsche Buchführung der Alliierten verhindert sogar Gutschriften für Deutschland (S.172).

Auf diese Art und Weise ist der Massenhunger und der Massenmord an Deutschen in Deutschland jahrelang systematisch organisiert (S.172).

Das kriminelle und mordende "amerikanische" Oberkommando blockiert Lebensmittelhilfen für Deutschland vom IKRK, UNRRA, Mennoniten, und es werden sogar Lebensmittel beschlagnahmt, Züge werden zurückgeschickt etc. (S.173).


Lebensmittel auf dem Schwarzmarkt, von den kriminellen Alliierten dorthingebracht

Die "amerikanischen" Besatzer verkaufen auf dem Schwarzmarkt ihre von deutschen Soldaten geraubten Armbanduhren.
Aber nicht nur das: Die Besatzungsmacht der Westalliierten leitet Lebensmittelspenden um und verkauft sie auf dem Schwarzmarkt. Hier ist ein Beispiel: 50% des von den "USA" und Kanada gespendeten Weizens für Deutschland "verschwindet" (S.174).

Rundherum sterben Deutsche:

"Auf jeden Fall geht aus zahlreichen Berichten klar hervor, dass sowohl Deutsche als auch Besatzungssoldaten auf dem Schwarzmarkt mit Lebensmitteln handelten, während rundherum die Menschen Hungers starben." (S.175)


Morgenthauplan

Die Buchführung über die Reparationen (Abbau von Industrieanlagen) ist gelogen (S.174), und sogar der "US"-Aussenminister Marshall scheint die Diebstähle gedeckt zu haben (S.174).


Speisungen durch Organisationen, alliierte Blockaden, Hunger und Hungertod

Ab ungefähr 1946 werden Speisungen eingeführt, als in Rest-Deutschland die Todesrate doppelt so hoch liegt wie 1939. Es werden private Hilfsorganisationen wie CARE, CRALOG gegründet (S.175), und Caritas und dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wird es erlaubt, aktiv zu werden (S.176).

General Clay in Österreich befielt und beschränkt die Lebensmittel für die Bevölkerung weiterhin auf 1250 Kalorien (S.176) und senkt die Versorgung sogar bis auf 900. General Clay lässt ab 1947 CARE-Pakete zu (S.177).

CRALOG-Pakete erreichen die "amerikanische" Zone im Februar 1946. Das Evangelische Hilfswerk verteilt Päckchen in der "US"-Zone ab April 1946, ab Oktober auch in der britischen und französischen Zone. Andere Organisationen sind in der "amerikanischen" Zone verboten (S.178).

Mennoniten spenden Mehl, zum Beispiel in Hessen. Die Brötchen aus dem Mehl schmecken den Kindern "besser als Kuchen". Die Schweizer Spende verschickt Schuhe und Suppe (S.180).

Viele deutschen Kinder haben bis 1949 keine richtigen Schuhe (S.180).

Ab 1946 sind ausserdem weitere Organisationen in Rest-Deutschland aktiv, zum Beispiel die Quäker für Waisen-Strassenkinder (S.180).

Irland organisiert ein Kinderlager für deutsche Kinder, wo sie zum ersten Mal Bananen, Mandarinen und Pralinen sehen, die sie zuerst für glänzende Knöpfe halten (S.182).

Der Hungerwinter 1946/47 und auch der Frühling 1947 ist vom totalen Hunger und Hungertod begleitet in Deutschland. Die Schulspeisungen gehen weiter (S.182), zum Teil noch bis nach 1950 (S.183).

Die kriminellen Alliierten in Deutschland richten Behörden ein, um Hilfslieferungen zu blockieren, zum Beispiel Lastwagen aus der Schweiz, aus Schweden und aus Irland. Einige Lastwagen werden von einsichtigen Kommandeuren trotzdem durchgelassen (S.183).

Die "US"-Besatzungsmacht lügt eine "US"-Meinung gegen Deutsche vor (S.183).

England verbietet 1945 Hilfslieferungen an Deutschland pauschal (S.184).

Die alliierte Bürokratie blockiert die Hilfsorganisationen ABSICHTLICH (S.184).

Auch 1947 ist für Rest-Deutschland ein Hungerjahr (S.184).


Deutschlands Industrie ist von den kriminellen Alliierten dermassen blockiert, dass Deutschland kaum noch Lebensmittel produziert. Dies führt zum Preisanstieg bei den Lebensmitteln in ganz Europa und zu Hunger in ganz Europa (S.185).

Die Bauern bringen die Ernte kaum noch in die Städte auf den Markt, weil die Menschen in den deutschen Ruinenstädten kaum was zum Tauschen haben. Somit horten die Bauern die Lebensmittel auf dem Land, und die Städte leiden Hunger (S.185).

[Es fahren dann Extrazüge, die die Städter zu den Bauernhöfen bringen, wo dann im Extremfall Lebensmittel für ein Service oder für einen Ehering eingetauscht werden etc. - die "Hamsterfahrten". In einigen Fällen nehmen die kriminellen Alliierten den Zurückkommenden dann die Lebensmittel ab].

England rationiert 1947 noch Lebensmittel in England, weil der Weizenpreis so hoch ist (S.185).

[Solche Rationierungen im Jahre 1947 betreffen auch die kriminelle Schweiz, und die Leute dort sollten sich deswegen nicht bei Deutschland sondern bei den kriminellen "USA", England und Frankreich beklagen, dass es auch in der hochkriminellen Schweiz noch 1947 Rationierungen gab].

Hitlers Reichskanzlei war aus Gips und nicht aus Marmor gebaut, wie Hoover 1946 feststellt (S.185).

Kanada spendet viel Lebensmittelhilfe, aber viele erinnern sich dann kaum noch daran (S.186-187).

Hoover ist gegen den Hunger in Europa schon 1919-1921 tätig (S. 187).

Eine österreichische Schule in Graz schickt Hoover einen Dankesbrief für CARE-Pakete (S.187-188).

Im Februar 1948 erreicht Hoover aus dem hungernden Rheinland eine Bitte um Schuhe und Wäsche (S.188).

Die Mennoniten schicken nicht nur Mehl, sondern auch Bibeln. Wenn das die Leute nicht wissen, werden die Bibeln zerstückelt im Mehl mitgebacken (S.189).


Marshall-Plan ab April 1948 - der Morgenthau-Plan läuft aber immer noch weiter!

Der Marshallplan war mit den kommunistischen Staaten geplant, die lehnten jedoch ab (S.222)

[denn es war ja die Berlin-Blockade vorgesehen...].

Der Marshall-Plan wäscht die "USA" weiss und beherrscht die Medien. Alles andere und der gigantische Massenmord an Deutschen wird dadurch vertuscht. Dabei dient der Marshall-Plan vor allem, die Wiederwahl von "US"-Präsident Truman im Herbst 1948 zu sichern. Gleichzeitig ist Stalin sauer (S.190).

[weil der Westen die Vereinigung von Sozialisten mit den Kommunisten ablehnt].

England und Frankreich erhalten beim Marshall-Plan pro Kopf doppelt so viel wie Deutschland, aber der Marshall-Plan wird in der BRD am effektivsten umgesetzt und es wird fast alles zurückbezahlt. Frankreich, England und Italien zahlen NICHTS zurück (S.191).

[Holland, das auch Marshall-Plan-Gelder erhält, missbraucht diese Gelder für die Kriegsführung in Indonesien gegen die Unabhängigkeitsbewegung].

Gleichzeitig werden noch 1948 in Deutschland immer noch Industrien abgebaut und als "Reparationen" geraubt. Die Bilanzen sind von Morgenthau-Leuten in den unteren Etagen frisiert etc. Marshall ist am Industrieraub selbst beteiligt! (S.192).

Über die industrielle Demontage Deutschlands existiert ein Buch von John Gimbel: "Exploitations and Plunder" (S.192). Gimbels Untersuchung besagt, die Raubaktionen der "Reparationen" durch die westlichen Alliierten "können aber kaum geringer als die der Sowjets gewesen sein" (S.193).

1947 wirft Aussenminister Molotow dem "amerikanischen" Aussenminister Marshall vor, an der industriellen Ausplünderung Deutschlands beteiligt zu sein, und der kriminelle Herr Marshall erfindet allerhand Ausreden (S.192).

Marshall erfindet Märchen, um den industriellen Raub in Deutschland zu vertuschen. Oberst O'Grady beklagt gleichzeitig "räuberische Praktiken" (S.193).

Autor Gimbel (Buch
"Exploitations and Plunder") stellt fest: Allein schon der Raub des geistigen Eigentums umfasst 4,8 bis 12 Milliarden Dollar Wert, und dazu kommt noch der ganze Materialraub (S.193).


Die Vertuschung des alliierten Massenmords durch Lügen ohne Ende

Die deutsche Regierung und die "amerikanische" Presse lügen die Welt an und vertuschen alles (S.194), und die Historiker untersuchen nicht, sondern sie lügen mit (S.194-195).

[Und die Linksextremisten der Sozialisten, Kommunisten und der zionistisch-rassistischen Antifa, die zum Beispiel die Wikipedia kontrollieren, lügen auch und akzeptieren die Daten nicht sondern machen die Historiker lächerlich].


Gefälschte Bilanzen der Alliierten

Auch die Bilanzen über die Besatzungskosten sind gefälscht und offiziell viel zu hoch angegeben. Ausserdem werden Exporte Deutschlands vertuscht. Schätzungen (S.195).

[Es wird Zeit, diese Kriminellen endlich beim Namen zu nennen: die zionistisch beherrschte "USA"].


Morgenthau-Plan

Rest-Deutschland erleidet die "Kollektivbestrafung", [die simple Kollektivstrafe und Sippenhaft, wie sie im primitiven Militär oft angewandt wird]. Dabei werden auch die Leute des deutschen Widerstands genau gleich bestraft (S.196).

1948 ist Europa immer noch ein Ruinenfeld und wirtschaftlich am alliierten Tropf. Der Wiederaufbau Europas hängt entscheidend von Deutschland ab (S.196).

Die französische Zone ist eine absolute Hungerzone. Die Besatzung versucht, mit französischer Culture etwas Stimmung zu machen, worauf hungernde Deutsche aber keine Lust haben (S.197).

In Köln (britische Zone) wird Adenauer 1945 gleich zum Bürgermeister ernannt. Als ihm von den kriminellen Briten befohlen wird, die Stadtbäume zu fällen, um Brennholz herzustellen, verweigert Adenauer den Befehl und wird gleich wieder abgesetzt (S.197).

[Stadtbäume zu Brennholz zu verarbeiten ist eine angelsächsische Tradition für die Zeit der Börsencrashs, z.B. in Chicago 1929. Adenauer wollte diesem Beispiel scheinbar nicht folgen].

Mit der Zeit streiken dann auch die deutschen Arbeiter gegen weitere Demontagen (S.197).

Die "Erziehung" zur "Demokratie" durch Hunger und Demontage geht somit bei den Westalliierten absolut ins Leere. "Demokratievermittlung" geht nicht durch ein "Gewaltregime" (S.197).

Voltaire hat schon gesagt: "Suche nicht, die Herzen zu versklaven, und aller Herzen werden dir gehören." (S.198).

Die kriminellen Westalliierten verderben es sich mit allen Deutschen, indem sie Deutschland komplett zerstören (S.198).

Die Briten zum Beispiel wollen Bergleuten im Ruhrgebiet immer mehr Leistung abverlangen und gleichzeitig werden die Rationen aber gekürzt (S.198). Gleichzeitig bezahlen die Briten der deutschen Seite nur die Hälfte oder ein Drittel des Weltmarktpreises für die Kohle! Wenn England den richtigen Preis bezahlt hätte, hätte Deutschland sich alle Lebensmittel selber kaufen können! (S.199)

Truman und die "USA" sind "Heuchler", und die Historiker versagen (S.199).


Gratis-Weizen für die Gulag-"Sowjetunion"

Kanada, die "USA" und Argentinien helfen der "Sowjetunion" gratis mit Weizen (S.200).

Gleichzeitig spioniert die Gulag-"Sowjetunion" das kanadische Atomprogramm aus (S.200).

1995 sind die "USA" bereits bankrott (S.201).

Märchen von September 1945 ca.: Die New York Times mit dem Artikel von Herrn Drew Middleton scheren sich nicht um die Wahrheit. Er beschreibt die "amerikanischen" Lager als "schöne Lager", ohne jemals dort gewesen zu sein. Als Historiker Bacque in den 1980er Jahren Middleton befragt, ist Middleton alles egal (S.202-203).



Stalin und polnische Gebiete - 2+4-Vertrag 1990 - UN-Flüchtlingskonvention 1994

Stalin fordert ab 1943 auf den Konferenzen polnische Gebiete und die Vertreibung von deutscher Bevölkerung, um Polen nach Westen zu "verschieben" (S.203).

Stalin meint, damit wiederhole er doch nur, was Hitler mit Polen und mit Russland gemacht hat, und "die Polen spielen Stalins Spiel mit", und die Westalliierten erfinden in Potsdam 1945 "geordnete und humane Bedingungen" für die Vertreibung von Millionen Deutschen (S.204).

Gleichzeitig sterben schon während der Konferenz von Potsdam 10.000e deutsche Vertriebene auf Berlins Strassen: "Parks, Bürgersteige und U-Bahnhöfe waren von ihren Leichen übersät. Das ging viele Jahre so weiter." (S.205).

Eine der Todesstätten in Berlin war der Lehrter Bahnhof (S.205-206).

1994 setzt die UN-Flüchtlingskonvention das Recht auf Rückkehr für Flüchtlinge fest (S.206).

Aber 1990 hat die deutsche Regierung die Oder-Neisse-Grenze per Unterschrift anerkannt, eine illegale Unterschrift (S.206-207).

Entschädigung und Anerkennung gab es für deutsche Flüchtlinge nie. Und auch all der Gebietsverlust von Ostpreussen bis zur Neisse ist eine "Reparation" (S.208).

Somit der der 2+4-Vertrag von 1990 eigentlich ein Verrat und ist nichtig (S.208).


Morgenthau-Plan

Für den Morgenthau-Plan gilt das folgende Prinzip: geheime Planung - getarnte Durchführung - und dann alles vertuschen. So wurde es mit den Buren gemacht, mit Deutschen, Vietnamesen etc. (S.211)

Die [zionistischen Meinungsmacher und die [zionistischen] Geheimdienste bestimmen die Denkweisen (S.211-212).

[Was Vietnam betrifft, so sind die kriminellen "USA" dort nicht erst seit den 1960er Jahren, sondern schon seit 1945 beteiligt: Deutsche Soldaten werden in die Französische Legion gezwungen, und die "USA" spendet der französischen Armee jegliches Kriegsmaterial gegen die vietnamesische Unabhängigkeitsbewegung].


Die Geheimdienste wollen die Wahrheit über die kriminellen Alliierten in Deutschland verhindern

Die Geheimdienste spionieren jeweils die Ausländer aus und verkaufen dann die Daten an andere Geheimdienste, wo diese Ausländer Inländer sind, gegen die nicht spioniert werden darf (S.212).

Geheimdienste bekämpfen Verlage und Autoren. Es wird bei Verlagen sogar eingebrochen, um bestimmte Texte und Manuskripte zu vernichten (S.212-213).

Die Geheimdienste brechen mit ihren Vorgehensweisen jedes demokratische Recht (S.213).

Die kriminelle "USA" sind in den 1990er Jahren zu einem Terrorstaat mit lauter neuen Kriegen geworden. Laufend muss ein neuer Feind gefunden werden. In den "USA" sind gleichzeitig dermassen viele Häftlinge inhaftiert, so dass die "USA" schlimmer sind als das Dritte Reich (S.214).


Das Psychiater-Manöver 1945 mit der Untersuchung der Nazi-Propaganda-Strategien - die Welt ab 1945 ist unter Nazi-Strategien

Im Jahre 1945 kommen alliierte Psychiater nach Rest-Deutschland, offiziell, um Nazi-Kriegsverbrecher auf ihren Geisteszustand zu überprüfen. In Wirklichkeit wurde aber die Goebbels-Propaganda erforscht, um die Hitler-Methoden in Zukunft für sich selbst zu nutzen. Die Studien wurden dann mit einem Experiment unter Ewan Cameron an einem College ausprobiert und zeigten genau die vorgegebenen Resultate (S.215-216). Die "Bewusstseinskontrolle" hatte sich nun auch über die Alliierten ausgebreitet (S.216) [und seither terrorisieren die Zionisten die halbe Welt mit dieser Bewusstseinskontrolle für ihre Ziele].


Zensur: Geheimdienste wollen die Wahrheit über die kriminellen Alliierten verhindern

England verfolgt zum Beispiel Nikolai Tolstoi wegen der Forschung über Kriegsgefangene, wobei dann Lord Aldington negativ dabei wegkommt. Die englische Regierung will den Lord Aldington vor dem Historiker schützen (S.217).

Ramsey Clark enthüllt die Irak-Opfer (S.217)

Aber was Deutschland angeht, gelten gegen Deutschland viele Lügen gelten weiterhin und die Täter werden bis heute offiziell nicht genannt, sondern die Historiker werden belächelt (S.217).


"Umerziehung" mit guter Behandlung

"Nicht schlechte, sondern gute Behandlung macht Menschen gut." (Victor Gollancz) (S.218)

Ab dem "Kalten Krieg" extremisiert die ganze Welt in "Gut und Böse" und viele Elemente der Demokratie gehen dabei verloren (S.219ff.).


Die Zensur gegen die Wahrheit der kriminellen Alliierten in Deutschland von 1945 bis 1950 hält an

1995 werden die japanischen Gefangenenlager in China und Korea publik. Aber die Rheinwiesenlager werden von der [zionistischen] Weltpresse weiterhin unterschlagen (S.220).

Die Weltpresse [der Zionisten] manipuliert weiterhin die öffentliche Meinung: Niemand traut den "Amerikanern" diese Lagergräuel zu, auch Historiker versagen komplett bei der Einschätzung der kriminellen "USA" wie Michael Howard oder Stephen E. Ambrose (S.221).

Die "Lobhudelei" auf die [kriminelle] "USA" ist nur ein Mythos (S.222).

Die Millionen deutschen Vertriebenen werden bis heute oft nicht einmal in die Geschichtsbücher aufgenommen (S.222).

Der Marshallplan war mit den kommunistischen Staaten geplant, die lehnten jedoch ab (S.222)

[denn es war ja die Berlin-Blockade vorgesehen...].

[Der Hass auf Deutsche geht auch nach 1950 weiter
Drei Beispiele:
-- die schweizer Nazi-Regierung manipuliert ab 1945 die gesamte schweizer Bevölkerung in einen "Sonderfall" und gegen Deutsche und unterschlägt dabei die Wahrheit über die Nachkriegszeit mit den Rheinwiesenlagern und dem Massenmord an weiteren 5 Millionen Deutschen, an Kindern, Frauen und alten Leuten - obwohl das Schweizerische Rote Kreuz in Genf alles weiss!!!
-- die Federal Reserve Bank in den "USA" kann es noch viel besser und klaut in den 1960er Jahren das gesamte deutsche Gold
-- und von 2006 bis 2012 veranstaltet die schweizer Nazi-Partei SVP mit ihren schweizer Nazi-Rassisten Blocher und Mörgeli eine nächste Propaganda gegen Deutsche in der Schweiz und im Ausland - und auch da wurden die kriminellen "USA" mit ihrem Massenmord in der Nachkriegszeit nie erwähnt...].


[Der zionistisch-jüdische Massenmord in Deutschland 1945-1950
Insgesamt handelt es sich bei der deutschen Nachkriegszeit von 1945 bis 1950 um einen zionistisch-jüdischen Massenmord am deutschen Volke mit 5 bis 6 Millionen Opfern, organisiert von den Zionisten Eisenhower, Morgenthau und Baruch und all die Morgenthau-Anhänger in der "US"-Verwaltung. Und in den Medien streuten sie massenweise Fälschungen und Lügen und Rufmord bis zum Gehtnichtmehr, um Deutschland "fertigzumachen" - was bis heute (2013) zum Beispiel durch linksextreme Antifa-Kräfte so weitergeht. Gibt es eine Entschuldigung für diesen Massenmord? Wo ist das Kriegstribunal für diese kriminelle "USA"? Die "USA" mit ihren zionistischen Weltmanipulationen seit 1896 sind eine Geisteskrankheit].

<<     >>
Teilen / share:

Facebook






Quellen


Fotoquellen





^