Kontakt /
                    contact       Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home        zurück / retour / indietro / atrás / back
<<        >>

Meldungen September 2025 01 - ab 1.9.2025

Fuck You Zionists: Zionisten haben eine Krankheit: den Herzl-Wahn (M.P. 20.6.2025)

Fuck You Zionists: Zionisten haben ZWEI Krankheiten: den Herzl-Wahn und das David-Syndrom (M.P. 24.6.2025)


Beim Zion-Mossad ist meistens 200% gelogen (M.P. 21.6.2025)

Die Zionisten sind die Zerstörer dieser Welt - und auch Frauen sind Zion-Killerinnen (M.P. 24.6.2025)


Der Völkermord im Gazastreifen: Man kann die trauernden Palästinenser finden, die Familienangehörige beerdigen, die von der Zion-Killer-Armee ermordet wurden: Stichwortsuche auf den Telegramkanälen Quds News und Real World News: Grieving - mourning - funeral (M.P. 23.6.2025)

Nahrungsmittelhilfe im Gazastreifen-KZ: Gaza Humanitarian Foundation (GHF)

4R am 28.5.2025: EIN Taurus-Marschflugkörper kostet 3,5 Millionen Euro - https://t.me/standpunktgequake/192231
Taurus wird in Schrobenhausen produziert - das Visier der Russen ist bereits eingestellt - bei einem Treffer explodieren ca. 300 bis 500 Raketen. M.S. 1.6.2025

Killer-Israel: Dem Massenmörder auf der Spur - Michael Palomino NIE IMPFEN 2.5.2025

Killer-Israel mit Hunger-Massenmord im Gazastreifen an mindestens 57 PalästinenserInnen Link 1 - Link 2: DAS IST DER TEUFEL - Michael Palomino 3.5.2025

Gaza Stand 3.5.2025: Killed: at least 61,709 people, including 17,492 children

Massenmörder-Helfer D+"USA" am 5.5.2025: Deutsche und "US"-Rüstungsindustrie beliefern Killer-Israel zu 99%
https://t.me/standpunktgequake/189498
UN-Sonderberichterstatter: „Deutschland und die USA liefern 99 % der Waffen an Israel – sie könnten diesen Massenmord über Nacht stoppen.“

WER sind also die Massenmörder-Helfer für Killer-Israel? Biden, Trump, Scholz, und nun Merzchen.


Der Satan von Jerusalem will immer weiterkillen am 4.5.2025: Bis es keine Soldaten mehr gibt...
Israels Pemier Netanyahu für eine Ausweitung des Gaza-Kriegs: Israel beruft Zehntausende Reservisten ein
https://www.suedtirolnews.it/politik/israel-beruft-zehntausende-reservisten-ein
https://www.facebook.com/michael.palominoale/posts/29355568840753159
Kommentar von Georgio Strebel: hoffe, dass jemand in den eigenen Reihen aufwacht und putscht um den Irrsinn zu stoppen.
Antwort Michael Palomino: Es geht um die Gasfelder. Die Idee eines Putsches wäre positiv, wenn die Geheimpolizei (IL-Gestapo) nicht wäre: Die zerstört jeden denkenden Ansatz. Netanjahu hat IL wie das 3R organisiert. Wir wissen, wo das 3R gelandet ist.

Killer-Israel am 31.5.2025: Die "Endlösung" hat begonnen: 4 Millionen Palästinenser mit Massenhunger massenmorden
Video: https://www.youtube.com/watch?v=XowITjzsOvk - https://t.me/standpunktgequake/192604

Satanistische Freimaurer-Politik in Grüssel am 6.6.2025: Grüssel erlaubt die Bewaffnung mit jüdischen Waffen, die an den Palästinensern "getestet" wurden: Sp, 4R, Ö, SF, Gr, NL, PL, Slow, CSR, Schweden, und sogar Serbien:
Enthüllt: EU-Staaten, die den Völkermord in Gaza verurteilen, schließen heimlich Rüstungsdeals in Milliardenhöhe mit Israel ab

https://uncutnews.ch/enthuellt-eu-staaten-die-den-voelkermord-in-gaza-verurteilen-schliessen-heimlich-ruestungsdeals-in-milliardenhoehe-mit-israel-ab/


9.6.2025: Israel rüstet Europa gegen Russland auf – Ein neuer Feind Moskaus?
https://rtde.live/international/247118-israel-ruestet-europa-gegen-russland/


Nazi-Zionisten sind UNTERSTE Kulturstufe - klauen, morden, klauen, morden. (M.P. - 11.6.2025)

Israel=Genozid-Staat, engl: Genocidal country, genocide state (Josephine Guilbeau), Link (18.6.2025) - Killer-Israel=Genozid-Israel (M.P. 18.6.2025)

Kriminelle Zionisten im Westjordanland brennen christliche Dörfer ab: "Das sind böse Menschen die dem Teufel folgen." (Informantin Paris, 5.7.2025)


Genozid-Staat "Israel" am 19.6.2025 - 3:43h: fordert die Bevölkerung in Arak (Khandab, Nord-Iran) zur Evakuierung auf [dort ist ein schwerer Wasserreaktor]
https://t.me/QudsNen/170370
Eilmeldung | Die israelische Besatzungsarmee gibt dringende Evakuierungswarnungen für das Gebiet Arak-Khandab im Iran aus.
ENGL: Breaking | The Israeli occupation army issues urgent evacuation warnings to the Arak-Khandab area in Iran.

IDF gibt dringende Evakuierungswarnung für Arak, Khandab vor Angriffen auf Irans nukleare und militärische Standorte heraus.
ENGL: IDF Issues Urgent Evacuation Warning for Arak, Khandab Ahead of Strikes on Iran’s Nuclear, Military Sites
https://frumspeak.com/post/idf-issues-urgent-evacuation-warning-arak-khandab-ahead-strikes-iran%E2%80%99s-nuclear-military-sites

PAUKENSCHLAG: Die IDF hat eine dringende Evakuierungswarnung für Zivilisten in Arak und Khandab herausgegeben, wo die israelischen Streitkräfte sich auf einen Schlag gegen iranische militärische Infrastrukturen vorbereiten. Das Gebiet gilt als äußerst gefährlich, da Arak den schweren Wasserreaktor Irans beherbergt, der für die Entwicklung von potenziellen plutoniumbasierten Waffen genutzt wird, während sich in der Nähe Khandab IRGC-Luftverteidigungseinheiten befinden, die die Einrichtung bewachen.

ENGL: BREAKING: The IDF has issued an urgent evacuation warning for civilians in Arak and Khandab, where Israeli forces are preparing to strike Iranian military infrastructure. The area is deemed highly dangerous, as Arak houses Iran’s heavy water nuclear reactor used in potential plutonium-based weapons development, while nearby Khandab contains IRGC air defense units guarding the facility.

Gvir: Killer-Israel =Nazi-Staat am 19.6.2025 - 17:50: Nazi Gvir behauptet, wer Spitäler bombardiert, sei ein "Nazi" - die kriminellen Zionisten haben im Gazastreifen ALLE Spitäler bombardiert - Killer-Israel=Nazi-Staat
https://t.me/RealWorldNewsChannel/36963 (19.6.2025)

Juni 2025: Hohle Wolkenkratzer in Tel Aviv und Haifa sind hohl - suche nach:
-- Tel Aviv tower -- Haifa tower -- Tel Aviv Downtown -- Tel Aviv "without windows"
https://www.youtube.com/results?search_query=tel+aviv+%22without+windows%22
Video: https://www.youtube.com/shorts/T5X97mK-bE8


DAS SCHEMA mit Kriegen der kriminellen "Elite" 25.10.2023: Immer wiederholen sich Kriege gegen Palästinenser und Russen
https://t.me/Ungeimpfte_Schweiz_kennenlernen/65963
-- alle 10 Jahre eine grosse Schlacht gegen die Palästinenser
-- alle 50 Jahre ein Angriff gegen Russland.
Damit die Rüstungsaktien brav steigen und der Rote Schild und andere Mittäter im Komitee der 300 ihre Profite haben. Tote spielen KEINE Rolle.
Was tun? Diese Elite muss weg - es sind Kriegs-Psychopathen.
Michael Palomino NIE IMPFEN+IMMER BAR - 25.10.2023

Die Israel-Armee ist eine Nazi-Armee, die Likud-Partei ist ein Nazi-Likud, und Israel ist zu einem Nazi-Israel geworden.

Zionisten mit über 26.000 ermordeten Palästinensern sind Schweine (Gojim). 29.1.2024

Zion-Nazis: Also ich habe heute überlegt: Die Bezeichnung "Zion-Nazis" ist erlaubt. Dann weiss man, wer gemeint ist und was sie machen. (M.P. - 10.6.2025)


ZAHLEN Killer-Israel im Gazastreifen-KZ am 29.6.2025 - 17:35h: Völkermord-Plan "Gideons Wagen" ("Gideon's Chariots") ist "noch nicht abgeschlossen" - die Hamas existiert weiter - 20 Zion-Killer-Soldaten sind im Juni 2025 im Gazastreifen gestorben
https://t.me/QudsNen/172492


Killer-Trump mit GHF am 5.7.2025: leitet Palästinenser ABSICHTLICH in Todesfallen - "Gaza Humanitarian Foundation":
UNO: Hilfe für die Palästinenser als Todesfalle: 613 Menschen an GHF-Verteilstellen im Gazastreifen getötet
https://www.suedtirolnews.it/politik/613-menschen-an-ghf-verteilstellen-im-gazastreifen-getoetet


Israel = Scheissland. Silke Alexander auf Facebook 10.7.2025 - Link

ZAHLEN Killer-Israel im Gazastreifen-KZ am 12.7.2025 - 12:59h: Über 600.000 Kinder sind vom Hungertod bedroht
https://t.me/QudsNen/174957

Killer-Trump im Gazastreifen am 16.7.2025 - 12:31h:
Gaza Humanitarian Foundation (GHF)=VÖLKERMORD mit Pfefferspray und Tränenas gegen palästinensische Warteschlange - über 20 Morde - KRIEGSVERBRECHEN
https://t.me/QudsNen/175660
https://t.me/QudsNen/175696

23.8.2025: EU = Europas Unglück -- EU = Europäischer Untergang
https://t.me/standpunktgequake/204057
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam/56022


ZAHLEN
Hier sind die zivilen Totenzahlen von Gazastreifen, West Bank und Israhell immer auf dem (fast) neusten Stand:
https://www.aljazeera.com/news/longform/2023/10/9/israel-hamas-war-in-maps-and-charts-live-tracker



Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen :

Facebook







1.9.2025

journalistenwatch am 1.9.2025

4R

4R-Berlin am 1.9.2025: wird immer muslimischer: l
Will die Linke aus Berlin einen neuen "Gazastreifen" machen?

4R am 1.9.2025: KI in der "Bundesregierung" am 1.9.2025:
Grün regiert heimlich weiter: Von Habeck-Kumpel geführte Bundesnetzagentur erhält weitreichende KI-Vollmachten

Ukrainekrieg

Fascho März: Spätestens übermorgen könnte Putin Deutschland überfallen


Killer-Israel

Gretas nächste Segeltörn scheitert an rauher See - und Killer-Israel droht ihr mit Knast


UNCUT am 1.9.2025

Spionage ohne Ende am 1.9.2025: Peter Thiel mit Bilderbergern
Peter Thiels geheime "Tech-Bilerberg"-Gruppe strebt nach globaler Expansion

Afrika mit Botswana am 1.9.2025: Bevölkerung leiden lassen, aber die Regierung macht Diamanten-Deals:
Botswana: Gesundheitsnotstand und Diamanten-Deal mit Genfer Skandal-Bank


RT

Ukraine-Krieg als Geschäft - Die neuen Reichen aus Kiew in der Schweiz


news front.su am 1.9.2025

Ukrainekrieg
Griechenland hat militärische Sicherheitsgarantien für die Ukraine abgelehnt - Real News


Killer-Israel

Satan Netanjahu will Greta als Geisel nehmen, wenn sie kommt:
Greta Thunberg segelt wieder nach Gaza: Israel will sie für Terroristen inhaftieren - Bild


Mossad-Antifa-nau am 1.9.2025

CH
Nestlé ist auch eine Fantasie-Kirche:
Nestlé feuert CEO wegen Liebesbeziehung

4R
"Schlumpf-Spray" in Blau in Holland: für neue Farbanschläge:
"Schlumpf-Spray" boomt in den Niederlanden: färbt Täter blau
In den Niederlanden boomt der sogenannte «Schlumpf-Spray». Anders als der Pfefferspray färbt diese Selbstverteidigungs-«Waffe» das Gesicht des Angreifers blau.


Ukrainekrieg

Ukrainekrieg: Russische Luftangriffe - Kiew ruft NATO-Ukraine-Rat an
siehe Deutschlandfunk: https://www.deutschlandfunk.de/kiew-ruft-nato-ukraine-rat-an-100.html


Kriegstreiberin Von der Leyen soll angegriffen worden sein:
Flugzeug mit von der Leyen wird Ziel von GPS-Störung


Von der Leyen: Konkrete Pläne für EU-Truppen in der Ukraine


Killer-Israel
Israels Generalstabschef warnt vor Gaza-Militärverwaltung - wegen Gefährdung (!)

Der Satan von Jerusalem: Israel betrachtet Gaza-Aktivisten als Terroristen - Thunberg-Flotte
Link nicht mehr auffindbar

Mittelmeer im September ist nichts für kleine Segelboote:
Neue Gaza-Hilfsflotte nach Barcelona zurückgekehrt - mit 300 Aktivisten


ORF am 1.9.2025

Ukrainekrieg

Es wird behauptet: Grüssel kann GPS-Störung nicht abwehren:
Störattacke auf Von-der-Leyen-Flug: Russische "Einmischung"

Ö hat Probleme mit GPS:
"Täglich Meldungen über GPS-Störaktionen"


Killer-Israel
Fachleute zu Gaza: Kriterien für Genozid durch Israel sind erfüllt


Südtirolnews am 1.9.2025

Zion-Juden aus Israel werden immer unbeliebter am 1.9.2025: Wieder ein Fall:
B&B-Inhaber weist jüdische Gäste ab und wird bedroht
"Ich beherberge keine Israelis, die Netanjahu und seine Gaza-Politik unterstützen"





2.9.2025

journalistenwatch am 2.9.2025

Klimawahn
Klimaschwindel: "Welt"-Autor Bajonowski rechnet mit Meresspiegel-Panikmache ab

ebenso: Weltwoche: Link




UNCUT am 2.9.2025

Ukrainekrieg

Prophetie grosser Krieg in Mitteleuropa 2030 am 2.9.2025:
Frankreich bereitet Krankenhäuser auf Kriegsfall vor - bis März 2026

ebenso: Apollo-News Link


Virenlabore

Kriminelles Virenlabor in Spiez (Schweiz) am 2.9.2025: muss "saniert" werden:
Sanierung oder Tarnung? 172 Millionen für das neue geheime Labor Spiez
UNCUT am 2.9.2025


Banken+Metalle

Es wird behauptet am 2.9.2025: Silberpreis soll bald steigen
Das "Gold des kleinen Mannes" startet seinen Hebel immer erst im Finale - Silberpreisexplosion ante portas (drei- oder vierstellig am Ende)?



news front.su am 2.9.2025

-- Luxemburg beteiligt sich an Waffenbeschaffung für die Ukraine
-- Serbien wird seine Neutralität im Ukraine-Konflikt beibehalten - Vucic
-- Putin hält nukleare Zusammenarbeit mit den "USA" im Kernkraftwerk Saporischschja für möglich
-- Wöchentliche Übersicht der Verbrechen des Kiewer Regimes
-- NATO-Mitgliedschaft der Ukraine ist für Russland inakzeptabel - Putin
-- EU steht ohne russische Ressourcen vor einer Energiekrise - Berliner Zeitung

-- SOZ-Gipfel ohne Killer-Trump:
Westen behindert die Entstehung der Multipolarität, doch die SOZ wird zum "Lokomotiv" der globalen Entwicklung



Mossad-Antifa-nau am 2.9.2025

Ukrainekrieg

Fascho März labert was am 2.9.2025: EU nicht für Militäreinsatz in der Ukraine zuständig

Von Russland gerettete Kinder sind zurück in der Ukraine am 2.9.3025:
Kiew: Kinder aus Russland und besetzten Gebieten geholt - Rückkehr

siehe auch: 3.9.2025: Russland: Ukraine holt Kinder aus besetzten Gebieten zurück


Ukraine gegen orthodoxe Jesus-Fantasie-Kirche - wegen Verbindungen nach Russland
Behörde leitet Verbot grösster ukrainischer [Jesus-Fantasie-Alkhol]-Kirche ein
Keystone - SDA - Das Amt für Nationalitäten- und Religionsfragen in der Ukraine hat eine Klage gegen die grösste orthodoxe [Jesus-Fantasie]-Kirche mit Verbindungen nach Moskau eingereicht.
In der kriegsgeplagten Ukraine hat das Amt für Nationalitäten- und Religionsfragen mit einer Klage vor Gericht das Verbot der grössten orthodoxen Kirche wegen Verbindungen nach Moskau eingeleitet. Die Klage gegen die ukrainisch-orthodoxe Kirche sei bereits am Freitag vergangener Woche beim Obersten Verwaltungsgericht eingereicht worden, sagte Behördenchef Viktor Jelenkyi der Nachrichtenagentur Interfax-Ukraine zufolge. Er hoffe auf ein schnelles Verfahren.
Der Verlust des juristischen Status für die Kirche werde bedeuten, dass deren Gemeinden nicht mehr zentralisiert organisiert werden können. Das bedeutet Jelenskyi zufolge jedoch nicht, dass die [Jesus-Fantasie-Alkohol]-Kirchgemeinden in eine andere [Jesus-Fantasie-Alkohol]-Kirche übertreten müssten. "er Staat jagt niemanden in die Orthodoxe [Jesus-Fantasie-Alkohol]-Kirche der Ukraine oder irgendeine andere", sagte der Behördenchef.


CH

Flüchtlinge ausbilden statt ausgrenzen - in Bern geht das:
Berner Projekt begeistert Bundesrat Jans - Flüchtlingsausbildung


Mossad-Antifa-BLICK am 2.9.2025

Ukrainekrieg

Russland will offenbar bis zur Donau marschieren: Karte des Armechefs
Link nicht mehr auffindbar

Zwischenstation bis an die Atlantikküste: Die Donau:
2.9.2025: Brisante Pläne aufgetaucht - Militärkarte enthüllt: Russland will offenbar bis an die Donau marschieren
https://de.nachrichten.yahoo.com/brisante-pläne-aufgetaucht-militärkarte-enthüllt-065645436.html

Ein bei einem Militär-Briefing aufgenommenes Video des russischen Generalstabschefs Waleri Gerassimow sorgt für Aufsehen. Im Hintergrund ist eine Landkarte zu sehen, die große territoriale Ansprüche Russlands erkennen lässt, die deutlich über die derzeit besetzten ukrainischen Gebiete hinausgehen.

Linie reicht bis nach Moldau und Rumänien
Die Karte zeigt eine durchgezogene Linie, die sich vom Osten der Ukraine bis tief in den Süden zieht, über Mykolajiw und Odessa hinweg bis nach Moldau und an die Grenze zu Rumänien.
Auch die Millionenstadt Charkiw ist als Ziel markiert, obwohl sie bisher nicht unter russischer Kontrolle steht. Bislang hatte Moskau in den vermeintlichen Gesprächen um Friedensverhandlungen keine der Regionen als Ziel erwähnt.

Landkarte legt nahe: Russland will Krieg offenbar ausweiten
Die jüngsten Enthüllungen widersprechen der öffentlichen Rhetorik des Kremls, der zuletzt Gesprächsbereitschaft in Richtung eines Waffenstillstands signalisiert hatte. Doch die Karte legt nahe: Moskau plant offenbar weiterhin eine Ausweitung des Krieges, um der Ukraine strategisch wichtige Gebiete am Schwarzen Meer zu entreißen.
Schon seit 2014 gilt der Zugang zum Meer als zentrales Ziel Moskaus. Nun scheint dieses Ziel wieder aktiv verfolgt zu werden.


ORF am 2.9.2025


Ukrainekrieg

Putin, Xi und Kim haben die Schnauze voll von der kriminellen Mossad-Vatikan-NATO:
Putin, Xi und Kim: Arbeit an neuer Weltordnung
Link nicht mehr auffindbar


WER war's? Von der Leyen wird es schon wissen:
Störattacke auf Von-der-Leyen-Flug: Keine Ermittlungen



Killer-Israel
Israels Generalstabschef: Bodenoperation in Gaza begonnen





3.9.2025

journalistenwatch am 3.9.2025

Ukrainekrieg

Ein Kugelschreiber aus Patronenhülsen für die Schreibtischtäter

4R hat keinen Bock auf die tödliche Ostfront:
Anscheinend keinen Bock für diese kaputte Land zu sterben: Beratungsstellen für Kriegsdienstverweigerung melden massiven Zulauf


Exxpress am 3.9.2025

Mossad-Medien haben einen Hackerangriff auf das Flugzeug von Kriegstreiberin Von der Leyen ERFUNDEN:
Von der Leyen verbreitet Fake News? Kein GPS-Ausfall, kein russischer Angriff

Medien berichteten von einem russischen Angriff auf Ursula von der Leyens Flugzeug: Wegen eines GPS-Ausfalls musste der Flieger angeblich eine Stunde lang kreisen. Aufzeichnungen widerlegen nun die Story: Es gab keinen GPS-Ausfall, der Flug dauerte nur neun Minuten länger.


Killer-Trump sagt etwas am 3.9.2025: aber liefert weiter Bomben für den Völkermord im Gazastreifen:
Trump fordert Hamas auf: Lasst 20 Geiseln frei




news front.su am 3.9.2025



SOZ: Russland und China haben auf dem SOZ-Gipfel das Versagen der westlichen Politik deutlich gemacht — Sabah


ORF am 3.9.2025



Al Jazeera am 3.9.2025

Die Zahl der Todesopfer im Gazastreifen steigt an, da der "Schurkenstaat" Israel die tödlichen Angriffe eskaliert
Gaza toll surges as ‘rogue state’ Israel escalates deadly attacks



FB

Wieder ein Beweis für die grosse Schlacht 2030 in Zentraleuropa:

Wehrpflicht ist im 4R wieder geplant am 3.9.2025: Killer-Trump ist führende Kraft mit dem Supreme Allied HQ "für den Schutz Europas"
https://www.facebook.com/photo/?fbid=24180926694943164&set=a.103365103125993

Dietze Kathleen
Am 19 Dezember 1950 gründete Herr Eisenhauer das Supreme Alliierte Hauptquartier für den Schutz Europas
Jetzt ist exakt dieses Behörde der Amis bei der Einführung der Wehrpflicht dabei
Alles reiner Zufall ….



4.9.2025



Exxpress am 4.9.2025

Ukrainekrieg



Killer-Israel

UNCUT am 4.9.2025


China, Indien und Russland revolutionieren die Weltordnung: Trump ignoriert und isoliert


Die SCO & BRICS spielen komplementäre Rollen bei der schrittweisen Umgestaltung der Global Governance


Ukrainekrieg

NATO-Aufforderung an Rüstungsindustrie: Ukraine für Tests mit neuen Waffen nutzen



Killer-Israel

Der Verrat an palästinensischen Journalisten


Naher Osten ist hochgerüstet mit Raketen am 4.9.2025: Iran, Killer-Israel, Türkei, Saudi-Arabien, Emirate:
Raketen lügen nicht: Was die Raketenvorräte dieser Region über den nächsten Krieg aussagen



news front.su am 4.9.2025




Mossad-Antifa-nau am 4.9.2025

Ukrainekrieg

Krimineller Jude Selenskyj am 4.9.2025: will unbedingt ganz Europa gegen Russland aufhetzen: OHNE EU-Beitritt "keine Sicherheit":
EU-Beitritt gehört zu den Sicherheitsgarantien

Keystone-SDA - Frankreich - Selenskyj hat in Paris einen EU-Beitritt der Ukraine als zentrale Sicherheitsgarantie gefordert und die politische und wirtschaftliche Bedeutung hervorgehoben.


Russland hat genug von der kriminellen NATO am 4.9.2025:
Medwedew droht mit Enteignung von britischem Vermögen
Keystone-SDA - Russland - Wegen der britischen Unterstützung für die Ukraine droht Russlands Ex-Präsident Dmitri Medwedew mit der Enteignung von britischem Staatsvermögen.


ORF am 4.9.2025

Science

Römer ritten größere Pferde als Germanen



Al Jazeera am 4.9.2025

Völkermord im Gazastreifen-KZ geht weiter:
Die Lage in Gaza unter israelischem Beschuss sei „unvorstellbar“, sagt die UNO.
Conditions in Gaza ‘unthinkable’ under Israeli assault, says UN




5.9.2025

Transition News am 5.9.2025

«Koalition der Willigen» will Ukraine-Krieg fortsetzen

Mit «Sicherheitsgarantien» für die Ukraine wollen westliche Staaten Russland weiter unter Druck setzen. Das zeigt der Beschluss ihres Treffens am Donnerstag in Paris. Während klar ist, dass Russland westliche «Friedenstruppen» ablehnt, will die «Koalition der Willigen» diese stationieren.



news front.su am 5.9.2025


ORF am 5.9.2025

Leute


Telegram am 5.9.2025

Killer-Israel hat die Hamas gegründet am 5.9.2025
https://t.me/standpunktgequake/205752

Warum Israel die Hamas benötigt und gegründet hat
https://swprs.org/why-israel-created-hamas/
https://x.com/RealWsiegrist/status/1962413859471310960

Zion
https://waltisiegrist.locals.com/upost/2486345/the-controversy-of-zion-douglas-reed




6.9.2025

news front.su am 6.9.2025



Mossad-Antifa-nau am 6.9.2025

Fascho März will gegen Russland gewinnen: Bundeswehr verlegt Gerät für Übung nach Litauen
Keystone-SDA - Litauen - Die Bundeswehr hat über 1000 Militärfahrzeuge mit zwei Frachtschiffen über die Ostsee für eine Grossübung der Nato nach Litauen verlegt.


Mossad-Antifa-BLICK am 6.9.2025

Ukrainekrieg

Selenski kontert Putin: «Er kann nach Kiew kommen»
Russland führt einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Im Liveticker halten wir dich über die neusten Entwicklungen auf dem Laufenden.


Killer-Israel

Der Satan von Jerusalem plant wieder eine "humanitäre Zone":
Vor geplanter Grossoffensive: Israelische Armee richtet «humanitäre Zone» in Gaza ein

Die israelische Armee hat ein Küstengebiet im südlichen Gazastreifen als humanitäre Zone ausgewiesen. Bewohner der Stadt Gaza werden aufgefordert, sich dorthin zu begeben, während Israel eine Grossoffensive vorbereitet.

ORF am 6.9.2025

Kultur


Al Jazeera am 6.9.2025

Israelische Angriffe töten 62 Menschen, da noch mehr Hilfssuchende in Gaza und "Sicherheitszonen" angegriffen werden
Israeli attacks kill 62 as more Gaza aid seekers, ‘safe zones’ targeted

Opinion




7.9.2025

News Front.su am 7.9.2025


Mossad-Antifa-nau am 7.9.2025

Ukrainekrieg

Nato-Truppen in der Ukraine? Putin spricht scharfe Drohung aus
Lena Goldmann - Russland - 26 Länder wollen Truppen in die Ukraine schicken. Putin droht, diese als «legitimes Ziel» zu attackieren.

Ukraine greift Pipeline-Infrastruktur und Raffinerie in Russland an
Keystone-SDA - Ukraine - Mit gezielten Drohnenangriffen hat das ukrainische Militär erneut Raffinerien und eine Pipeline-Anlage in Russland ins Visier genommen.


Killer-Israel

Verdacht ABSICHT: Killer-Israel ohne Luftverteidigung am 7.9.2025: Huthi-Drohne schlägt bei Flughafen in Israel ein
https://www.nau.ch/news/schweiz/huthi-drohne-schlagt-bei-flughafen-in-israel-ein-67040942
Keystone-SDA, Stephan Felder - Israel - Eine Huthi-Drohne aus dem Jemen ist am Sonntag in Südisrael eingeschlagen. Nach Angaben von Medienberichten traf sie den Ramon-Flughafen in Eilat.


ORF am 7.9.2025


Chronik

Kultur

Staatsoper startet mit „Opern Air“


Südtirolnews am 7.9.2025

Ukrainekrieg


Putin spielt wieder mit Drohnen am 7.9.2025:
Russland greift Ukraine mit Rekordzahl an Drohnen an - Auch ein Regierungssitz in Kiew geriet in Brand




Killer-Israel

Satan-Aussenminister Gideon Saar gegen Anerkennung von Palästina:
Außenminister Saar warnt vor Anerkennung von Staat Palästina

Israels Außenminister Gideon Saar sieht die geplante Anerkennung eines palästinensischen Staates durch einflussreiche Länder als “Fehler”. Eine friedliche Einigung könne nur direkt zwischen Israel und den Palästinensern erzielt werden


Dem Satan von Jerusalem sind Demos scheissegal:
Zigtausende Menschen versammelten sich in Jerusalem: Großdemonstration in Israel für Gaza-Abkommen



Al Jazeera am 7.9.2025

Israel macht ein weiteres Hochhaus in Gaza-Stadt dem Erdboden gleich und vertreibt Dutzende
Israel flattens another Gaza City high-rise, displacing dozens




Telegram am 7.9.2025

4R-Berlin am 7.9.2025: Polizei sprayt Palästinaflagge mit rot ein, so dass die Flagge des Zweiten Deutschen Kaiserreichs entsteht
Video: https://t.me/standpunktgequake/206056
Die Polizei Berlin hat sich heute als Graffiti-Sprayer betätigt und die Flagge von Palästina, – eines Staates, der von 147 UN-Mitgliedern anerkannt wird, – auf der Schönhauser Allee mit roter Farbe übersprüht, um sie damit unkenntlich zu machen.
Herausgekommen ist dabei Schwarz-Weiß-Rot – die Flagge des deutschen Kaiserreichs von 1871 bis 1918. 🤦


7.9.2025: Fascho März gegen Putin - und Putin gegen Fascho März
Video: https://t.me/standpunktgequake/206032

Kürzlich bezeichnete Friedrich Merz Putin als "Kriegsverbrecher, vielleicht der schwerste Kriegsverbrecher unserer Zeit". Hier ist die Antwort von Wladimir Putin darauf.
Merz sollte sich keine Illusionen mehr machen: Solange er Kanzler ist, wird Deutschland an einem Verhandlungstisch im Zusammenhang mit der Ukraine keinen Platz mehr haben. Das gilt übrigens auch für seinen Spezi, die Macroline in Paris.



8.9.2025

Verdacht arrangiert am 8.9.2025:
Terroranschlag in Jerusalem ++ 6 Tote ++ Palästinensische Autonomiebehörde soll „von der Landkarte verschwinden“
https://t.me/auf1tv/15539

Am Montagvormittag eröffneten zwei Attentäter aus dem Westjordanland das Feuer mit Maschinenpistolen auf einen Linienbus an der nördlichen Einfahrt nach Jerusalem, wie die israelischen Behörden mitteilten. Bei dem Angriff wurden sechs Personen getötet, berichteten israelische Medien unter Berufung auf Krankenhausangaben. Bei den Angreifern soll es sich um Mitglieder einer radikalen palästinenschischen Gruppe aus dem Westjordanland handeln.

Die beiden Attentäter wurden von einem Sicherheitsbeamten und einem bewaffneten Zivilisten erschossen. Israels Premierminister Benjamin Netanjahu verschaffte sich am späten Vormittag persönlich ein Bild von der Lage vor Ort. Er erklärte, Israel führe einen „entschiedenen Krieg gegen den Terror“.

Augenzeugen berichteten, dass Militärsperren zwischen Jerusalem und der Hauptstadt des Westjordanlands, Ramallah, errichtet und die Zufahrten für den Verkehr gesperrt wurden. Zudem führte die israelische Armee eine Razzia im Flüchtlingslager Kalandia durch, bei der mehrere Verdächtige festgenommen wurden.

„Heute wird ein gewaltiger Hurrikan über den Himmel von Gaza-Stadt hereinbrechen, und die Dächer der Terror-Hochhäuser werden beben“, drohte Israels Verteidigungsminister Israel Katz am Morgen vor einer geplanten Offensive in Gaza-Stadt.

Der israelische Finanzminister Bezalel Smotrich äußerte sich nach dem Anschlag unmissverständlich: Die palästinensische Autonomiebehörde solle „von der Landkarte verschwinden, und die Dörfer, aus denen die Terroristen kamen, sollten wie Rafah und Beit Hanun aussehen“, in Anspielung auf die zerstörten Städte im Gazastreifen.



8.9.2025


journalistenwatch am 8.9.2025

Killer-Israel

Israel sollte antworten: Schwerer Terroranschlag auf Bus in Jerusalem


Exxpress am 8.9.2025

Ukrainekrieg

news front.su am 8.9.2025



Mossad-Antifa-nau am 8.9.2025

IL-Mörder morden: Palästinenser: Israels Armee tötet zwei 14-Jährige durch Schüsse
Keystone-SDA - Palestina - Im Westjordanland wurden zwei 14-Jährige nach palästinensischen Angaben durch Schüsse israelischer Soldaten getötet, zwei weitere verletzt.


4 IL-Mörder wurden ermordet: Vier israelische Soldaten im Gazastreifen getötet
Keystone-SDA - Palestina - Bei einem Angriff der Hamas auf ein Armeelager im Norden des Gazastreifens wurden nach Angaben Israels vier Soldaten getötet.



ORF am 8.9.2025

Leute



Al Jazeera am 8.9.2025

Netanjahu droht Bewohnern von Gaza-Stadt: 52 Tote
‘Leave now’, Netanyahu threatens Gaza City residents, as 52 killed

Palästinenser nach Somaliland (Somalia) bringen?
Somaliland Anerkennung für Zwangsumsiedlung von Palästinensern? "Es lohnt sich nicht"
Somaliland recognition for forced transfer of Palestinians? ‘Not worth it’

Einheimische und Analysten sagen, dass der angebliche Plan, Palästinenser gewaltsam aus Gaza nach Somaliland zu bringen, die Region in Brand setzen könnte.
Somaliland
Locals and analysts say reported plan to forcibly move Palestinians from Gaza to Somaliland risks inflaming the region.


Telegram am 8.9.2025

8.9.2025: Deutschland kann ohne Russland nicht gedeihen – AfD's Weidel
Video: https://t.me/standpunktgequake/206170


These am 8.9.2025: Satanisten-Eliten wollen die Ukraine mittels Krieg ENTVÖLKERN
Video: https://t.me/standpunktgequake/206173

Westliche Eliten wollen für immer Krieg in der Ukraine führen — Kolumnist der Daily Mail
Peter Hitchens zitiert den ehemaligen britischen Armeeführer Radakin — der erklärte, das Ziel sei, „die Ukraine Kosten für Russland auferlegen zu lassen“
„Der Westen will keinen Frieden. Die westliche Politik hat das Ziel, eine russische Erholung zu verhindern“
Ukrainische Medien zeigen Aufnahmen von frischen Gräbern von Hunderttausenden Männern in der ganzen Ukraine




9.9.2025

journalistenwatch am 9.9.2025



Killer-Israel

Killer-Israel mit Bomben auf Katar:
Israels Präzisionsschlag gegen Hamas-Zentrale in Katar oder: Macht kaputt, was euch kaputtmacht!



news front.su am 9.9.2025


Mossad-Antifa-nau am 9.9.2025

Der Satan von Jerusalem lässt Bomben auf Katar schmeissen:
Hamas-Mitglied: Al-Haja hat Angriff in Doha überlebt

DPA - Qatar - Chalil al-Haja, höchstrangiger Hamas-Vertreter im Ausland, soll einen Angriff in Katar überlebt haben, bei dem sein Sohn getötet wurde.


Mossad-Antifa-20minuten am 9.9.2025

Ukrainekrieg

Ukraine-Krieg: «Welt darf nicht schweigen»: 24 Tote bei russischem Angriff
Seit dem 24. Februar 2022 herrscht Krieg in der Ukraine. Alle Entwicklungen findest du hier im Ticker.


Killer-Israel

Katar am 9.9.2025: Doha: Die Hamas-Führer leben in Katar in Saus und Braus
Während im Gazastreifen Hunderttausende Menschen von Hunger bedroht sind, lebt eine kleine Hamas-Elite in Villen und Luxus – und verfügt laut Israel über Milliarden.


Huthi-Rebellen am 9.9.2025: wollen nun mit Formularen und Bewilligungen Schiffen freie Fahrt garantieren:
Ohne Formular wird geschossen – neuer «Onlinedienst» der Huthi
Die Bürokratie macht auch vor Rebellengruppen keinen Halt. Mit Antragsformularen und Newslettern sollen Reedereien neu dem Beschuss im Roten Meer entkommen können. Experten warnen allerdings davor, darauf zu vertrauen.


ORF am 9.9.2025


Al Jazeera am 9.9.2025


WO war denn die Luftabwehr von Katar??? Es scheint wieder alles ABSICHT!!!

Hamas: Führer überlebten, sechs weitere Tote bei israelischem Angriff auf Doha
Hamas says leaders survived, six others killed in Israeli attack on Doha



Telegram am 9.9.2025


Mossad-Antifa-Tagesschau am 9.9.2025: Nahost-Liveblog: ++ Israel fordert Einwohner von Gaza zur Flucht auf ++
Israels Armee hat alle Einwohner der Stadt Gaza zur Flucht aufgefordert.
https://t.me/standpunktgequake/206321


Killer-Israel am 9.9.2025: Ein israelischer jüdischer Rabbiner erklärte, dass jedes Kind in Gaza verhungern müsse
Video: https://t.me/standpunktgequake/206335

Während Netanjahu leugnet (https://t.me/QlobalChange/28537), dass die Israelis Kinder in Gaza verhungern lassen, sprechen radikale Rabbis ganz offen darüber:

"Ganz Gaza und jedes Kind in Gaza muss verhungern. Es ist eine Schande, dass wir in unserem Land über hungernde Kinder in Gaza sprechen. Es ist eine Schande, dass die Menschen in wenigen Monaten vergessen haben, was wir hier am 7. Oktober durchgemacht haben. Ganz Gaza und jedes Kind in Gaza muss verhungern."


9.9.2025: Killer-Israel gegen Katar
Israels Angriff auf Katar ist defacto eine Kriegserklärung an das Emirat. Es zeigt das wahre Gesicht des verbrecherichen Zionisten-Regime. ISRAHELL ES REICHT.
https://t.me/standpunktgequake/206360




10.9.2025

journalistenwatch am 10.9.2025

Ukrainekrieg

Durchfüttern des wahren Feindes? Blinde Ukraine-Solidarität trotz Nord-Stream-Hochverat


Killer-Israel

Killer-Israel nach dem Angriff auf Katar: EU-Kommission unter von der Leyen stoppt Zahlungen an Israel


UNCUT am 10.9.2025


Zensur mit Schmiergeld am 10.9.2025:
Journalistennetzwerk demaskiert: 50 Mio. Dollar aus den USA und 600.000 Euro von der EU



Ukrainekrieg

Schweizer an der Ostfront am 10.9.2025:
Zürcher Söldner in der Ukraine – Wie Schweizer Medien Kriegsverbrecher zu Helden verklären



Killer-Israel

Die Frontlinie der ethnischen Säuberungskampagne Israels: Bericht aus Gaza-Stadt


Transition am 10.9.2025

Die Elite in Europa ist verrückt geworden am 10.9.2025: Der deutsche Adler macht sich bereit, den russischen Bären anzufallen

Die Geschichte einer angekündigten Katastrophe. Ein Kommentar von Clara Statello, «l’AntiDiplomatico»

Trump schweigt am 10.9.2025: Seymour Hersh: USA vertuschen Verantwortung für Nord Stream-Anschlag

Die US-Regierung unter Joseph Biden hat den Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines 2022 vorbereitet und durchführen lassen. Das betont der US-Journalist Seymour Hersh erneut. Er bezeichnet die Erzählungen von ukrainischen Attentätern auf einer Segeljacht als «lächerlich». Von Tilo Gräser


news front.su am 10.9.2025

Killer-Israel: In Israel droht man mit der Zerstörung des Gazastreifens und der Hamas


Mossad-Antifa-nau am 10.9.2025

Ukrainekrieg

Russen-Drohnen treffen polnisches Gebiet: mit 19 Drohnen!
Drohnen in Nato-Land –Experte: Putin testet, wie weit er gehen kann

Elena Hatebur - Polen - Russland hat den polnischen Luftraum mit 19 Drohnen verletzt. Für einen Experten ist klar: Damit will Wladimir Putin die Nato testen.


Putin meint: 19 Drohnen sind alle zufällig nach Polen abgedriftet:
Moskau: Keine Ziele in Polen anvisiert

Keystone-SDA - Russland - Russland bestreitet geplante Angriffe auf Polen, doch die EU wirft Moskau vorsätzliche Handlungen vor.



Killer-Israel

Bericht über Tote in Gaza – Israel erneuert Fluchtaufruf
Keystone-SDA - Israel - Im Gazastreifen hat es laut der palästinensischen Nachrichtenagentur Wafa erneut tödliche Angriffe Israels gegeben.


ORF am 10.9.2025



Al Jazeera am 10.9.2025

Killer-Israel: Israel tötet 62 Menschen in Gaza, Katar bildet "kollektive Antwort" auf Angriffe
Israel kills 62 in Gaza, Qatar forming ‘collective response’ to strikes




11.9.2025


UNCUT am 11.9.2025

Die Kuchenbäckerin hat gerne Krieg am 11.9.2025: denn so kann man den Terror gegen die Bevölkerung immer verschärfen:
Ursula von der Leyen verspricht mehr Krieg, Zensur und Zentralisierung


news front.su am 11.9.2025



Mossad-Antifa-nau am 11.9.2025


Ukrainekrieg

Deutschland schickt weitere Kampfjets in polnischen Luftraum
Keystone-SDA - Deutschland - Deutschland verstärkt den Schutz der NATO-Ostgrenze – der Einsatz deutscher Eurofighter über Polen wird bis Ende Jahr verlängert.

Killer-Israel

Palästinenser: Wieder Tote in Gaza – darunter Hilfesuchende
Keystone-SDA - Palestina - Bei israelischen Angriffen im Gazastreifen sind nach palästinensischen Angaben mindestens 34 Menschen getötet worden, darunter zahlreiche Hilfesuchende.


ORF am 11.9.2025


Al Jazeera am 11.9.2025

Killer-Israel killt immer noch mit den Bomben von Killer-Trump:
Israelische Angriffe auf Gaza töten 53 Menschen, UN-Sicherheitsrat verurteilt Angriff auf Katar
Israeli attacks on Gaza kill 53 people as UNSC condemns attack on Qatar




12.9.2025

journalistenwatch am 12.9.2025

Ukrainekrieg




12.9.2025: KEINE Beweise vorhanden, dass die Drohnen russische Drohnen waren - aber Hetze gegen Russland funktioniert:
Polen: Mutmaßlicher Drohnen-Hoax in Polen: Die nächste antirussische False-Flag-Aktion oder reale Gefahr?

https://journalistenwatch.com/2025/09/12/mutmasslicher-drohnen-hoax-in-polen-die-naechste-antirussische-false-flag-aktion-oder-reale-gefahr/

[...] Tatsächlich sind Zweifel am russischen Drohnenvorstoß in NATO-Luftraum angebracht, wie schon bei der angeblichen russischen Sabotage des Fluges von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen nach Bulgarien, als tagelang verbreitet wurde, ein russischer Störsender habe das GPS der Maschine lahmgelegt, bevor man kleinlaut zurückruderte und einräumte, dass es gar keine Störung, geschweige denn eine russische Einflussnahme gab. Der Geschäftsträger der russischen Botschaft in Polen, Andrej Ordasch, wies den Vorwurf einer Luftraumverletzung Polens als haltlos zurück. Es seien keine Beweise vorgelegt worden, dass die Drohnen russischen Ursprungs seien. Russland sei absolut nicht an einer Eskalation der Beziehungen zu Polen interessiert, sagte er weiter. Leider werde dies aufgrund der „russenfeindlichen Stimmung“ von der polnischen Regierung ignoriert. Er verwies darauf, dass ein ähnlicher Vorwurf in der Vergangenheit sich am Ende als falsch herausgestellt habe. Damit bezog er sich auf den Tod zweier Menschen, die Ende 2022 in Polen bei einem Raketenanschlag ums Leben kamen. Auch damals wurde sofort von einem russischen Angriff gesprochen, bis sich herausstellte, dass es sich um eine verirrte ukrainische Flugabwehrrakete gehandelt hatte. Der belarussische Generalstabschef Pawel Murawejko erklärte, während des nächtlichen „Austauschs von Drohnenschlägen zwischen Russland und der Ukraine“ habe Belarus Flugapparate, die vom Kurs abgekommen seien, verfolgt und teilweise zerstört. Das habe Polen bei der Abwehr geholfen. Man habe Polen und Litauen in der Nacht über „verirrte Drohnen“ informiert, die auf deren Hoheitsgebiete zufliegen. Es ist also wieder einmal erhebliche Skepsis an der offiziellen Darstellung angebracht.


VERDACHT ALLES GEFÄLSCHT in Polen am 12.9.2025: Mit dem FAKE-Drohnen-Zwischenfall soll Killer-Trump gegen Russland "auf Kurs" gebrqacht werden:
Polens Drohnen-Spektakel für „Big Daddy“

https://journalistenwatch.com/2025/09/12/polens-drohnen-spektakel-fuer-big-daddy/

Geradezu verzweifelt versuchen die Kriegstreiber in London, Paris, Berlin und Warschau alles, um Donald Trump und die USA wieder auf harten Kurs gegen Moskau zu bringen. Denn sie wissen: Ohne „Big Daddy“ in Washington können sie Präsident Putin ärgern, drohen und beleidigen, aber weder militärisch noch wirtschaftlich in Verlegenheit bringen.

Von Wolfgang Hübner

Ohne den amerikanischen NATO-Dominator können Europas Schuldenstaaten so gereizt kläffen wie sie nur können: Der russische Bär lässt sich so nicht erlegen. Und nun auch noch ein hochbrisanter politischer Mord in den USA zur Unzeit – welch ein Pech für die Popularitätsriesen Starmer, Macron, Merz und Tusk!

Die hysterischen Reaktionen nach dem bislang völlig unaufgeklärten Drohnen-Zwischenfall an der polnischen Grenze zu Weißrussland lassen vermuten, dass aus dem Geschehen mit Absicht ein hochdramatischer Bündnisfall gemacht werden soll. Doch selbst wenn es sich tatsächlich um russische Drohnen gehandelt haben sollten, die sich zudem nicht völlig unabsichtlich auf polnisches Territorium verirrten: Will man sich in Warschau wirklich darüber wundern, wenn Moskau seinen slawischen Erzfeind mal etwas robuster an dessen aggressive Rolle im Ukraine-Krieg erinnert?

Selbstverständlich haben unsere Militarisierungsaktivisten Kiesewetter, Pistorius und Merz die Gelegenheit sofort genutzt, um auch ohne Kenntnis der näheren Umstände des Drohnen-Zwischenfalls Russland an den Pranger zu stellen. Sie brauchen eben für ihre Pläne um jeden Preis die skrupellose Dämonisierung Putins und Russlands.

Allerdings leiden auch diese deutschen Schreibtischhelden schrecklich darunter, dass im Weißen Haus keine demente Marionette des „Tiefen Staates“ mehr sitzt, sondern ein Mann, der erst recht nach dem Mord an einem seiner hoffnungsvollsten jungen Anhänger sein wahres Kampffeld nicht im Donbass, sondern im eigenen Staat sehen dürfte.
image_printGerne ausdrucken



UNCUT am 12.9.2025

12.9.2025: Israel mordet nach Belieben…


Transition am 12.9.2025

EU-Beschluss ist «de facto eine Kriegserklärung an Russland»

Am Montag hat die Mehrheit des EU-Parlaments dafür gestimmt, «alle Beschränkungen für den Einsatz westlicher Waffensysteme gegen militärische Ziele auf russischem Territorium aufzuheben, die an die Ukraine geliefert wurden».


12.9.2025: Die Pläne der «Willigen», die sich die Ukraine aufteilen wollen


news front.su am 12.9.2025

Ukrainekrieg: Großbritannien hat seine Sanktionsliste gegen Russland erweitert


Mossad-Antifa-nau am 12.9.2025


Offizielle schweizer Politik mit Bundesrat Pfister am 12.9.2025: will Aufrüstung mit der kr. EU gegen russische Drohnen statt Friedensdiplomatie!
Schweiz könnte russische Drohnen nicht abschiessen
https://www.nau.ch/politik/bundeshaus/schweiz-konnte-russische-drohnen-nicht-abschiessen-67043059

Fototexte:
Bundesrat Martin Pfister sagt, dass die Schweiz feindliche Drohnen derzeit nicht abwehren könnte.
Erst mit dem F-35-Kampfjet wäre die Schweiz wieder wehrfähig. Die Beschaffung des Flugzeugs ist aber teurer als geplant.
Auch das amerikanische Patriot-System könnte helfen, wird aber erst auf 2027 erwartet.


Der Artikel:

Stephan Felder - Bern - Russlands Drohnen über Polens Luftraum sorgen auch in Bern für Aufregung. Bundesrat Pfister warnt: Die Schweiz könnte solche Angriffe kaum abwehren.

    Nach dem Polen-Vorfall: Schweizer Armee könnte russische Drohnen aktuell nicht abwehren.
    Alte Flab-Kanonen reichen nur für lokale Verteidigung, etwa am WEF in Davos.
    F-35-Kampfjets und Patriot-System sollen Lücken schliessen – es drohen Verzögerungen.

In der Nacht auf Mittwoch verletzten 19 russische Drohnen den polnischen Luftraum. Einige wurden abgeschossen, ein Haus beschädigt. Verletzt wurde niemand.
Polen spricht von einer gezielten Provokation Russlands. Ministerpräsident Donald Tusk aktivierte daraufhin Artikel 4 des Nato-Vertrags. Das Bündnis berät nun über die Bedrohung.

Martin Pfister sieht Schweizer Wehrfähigkeit realistisch
Auch in Bern ist die Beunruhigung gross. Der Bundesrat werde am Freitag über den Vorfall beraten, heisst es aus Regierungskreisen.
Verteidigungsminister Martin Pfister nimmt dabei eine Schlüsselrolle ein. Er sieht die Schweizer Abwehrfähigkeiten in einem schlechten Licht.
«Nein, die Drohnen hätten nicht abgeschossen werden können», sagt Pfister am Rand der Herbstsession in der Wandelhalle zu «CH Media».
Macht dir die mangelnde Schweizer Wehrfähigkeit Angst?
Auch die FA-18 könnten solche Flugobjekte nicht erfassen. «Das Radarsystem reicht nicht aus», erklärt der Verteidigungsminister. Pfister zeigt die Schwächen klar auf: «Im Moment wäre die Abwehr solcher Drohnen nur im äusserst unwahrscheinlichen Fall möglich.»
Aktuell könnten nur alte Flab-Kanonen im Einsatz helfen. Diese 35-mm-Geschütze schützen lokal, etwa am WEF in Davos. Sie sind allwettertauglich, aber nur auf kurze Distanzen wirksam. Ein Schwarm feindlicher Drohnen wäre damit nicht zu stoppen.

Das bange Warten auf den F-35 – und die Patriot-Systeme
Pfisters Fazit ist eindeutig: «Der F-35 könnte solche Drohnenangriffe abwehren, auch darum ist er für uns so wichtig.» Die ersten Jets sollen 2027 geliefert werden.
Doch der Fixpreis von sechs Milliarden Franken gilt nicht mehr, die Jets werden teurer. Nun wird politisch diskutiert, ob die Schweiz weniger Maschinen erhält oder das Budget erhöht wird.
Auch das amerikanische Patriot-System soll helfen. Die Schweiz bestellte fünf Einheiten, doch die Auslieferung verzögert sich.
Die USA beliefern zuerst die Ukraine. «Wie viele Systeme betroffen sind, ist derzeit unklar», teilt das VBS mit. Die Schweiz muss vorerst warten. Welche Folgen die Verzögerung hat, wird noch abgeklärt.


Killer-Israel

Und es trifft wieder die FALSCHEN:

München mit Orchester mit jüdischem Dirigent am 12.9.2025: Festival in Belgien will das nicht:
Orchester: Philharmoniker mit israelischem Dirigenten ausgeladen

Gerrit Fredrich - Belgien - Ein belgisches Festival schliesst die Münchner Philharmoniker und ihren israelischen Dirigenten Lahav Shani aus.


Mossad-Antifa-20minuten am 12.9.2025


FAKE-Drohnen-Angriff macht NATO-Führung hyperaggressiv gegen Russland:
Neue Militäroperation: «Wächter des Ostens»: Nato reagiert auf russische Drohnen

Nach dem Eindringen russischer Drohnen in den polnischen Luftraum stand die Frage im Raum, wie die Nato reagiert. Nun gibt es erste Antworten.



ORF am 12.9.2025



Al Jazeera am 12.9.2025

Bei israelischen Angriffen auf Gaza werden 59 Menschen getötet, als katarischer Premierminister hochrangige US-Beamte trifft
Israeli attacks on Gaza kill 59 as Qatari PM meets top US officials



Telegram am 12.9.2025

Auf1: Killer-Trump liefert nun auch an die Ukraine am 12.9.2025:
Trump genehmigt Angriffswaffen: 3350 "US"-Marschflugkörper für die Ukraine
https://t.me/standpunktgequake/206777

Kommt es nun durch Trump zur nächsten Eskalationsstufe im Ukraine-Krieg? Nach dem irritierenden Posting des US-Präsidenten Donald Trump von letzter Woche, AUF1 berichtete (https://t.me/auf1tv/15227), in dem er die reine Verteidigungsposition der Ukraine kritisierte und von einem „grob inkompetenten“ Joe Biden schrieb, der „die Ukraine nicht zurückschlagen“ ließ, ändert Washington nun laut dem „Wall Street Journal“ die Vorgehensweise. Am 23. August genehmigte Amerika den Verkauf von 3.350 Extended-Range Attack Munition (ERAM)-Raketen mit einer Reichweite von bis zu 450 Kilometern. Damit sind russische Ziele weit im Hinterland angreifbar, einschließlich strategisch wichtiger Führungszentralen und Versorgungslinien. Bezahlt wird das Ganze von der EU. Der Preis beläuft sich laut dem „Wall Street Journal“ auf rund 730 Millionen Euro. Innerhalb der nächsten sechs Wochen sollen die Angriffswaffen bei der ukrainischen Armee eintreffen. Die Raketen können von F-16-Kampfflugzeugen oder aufgerüsteten sowjetischen Jets abgefeuert werden, was ihre Einsatzflexibilität erhöht.

Wie der Kreml auf diese neue Art der US-Angriffswaffen-Lieferung reagiert, ist noch nicht bekannt. Der angekündigte Weg Richtung Frieden scheint allerdings damit wieder verlassen worden zu sein.

Folgen Sie uns auf Telegram: @auf1tv



13.9.2025


news front.su am 13.9.2025

Killer-Israel: Israel hat die USA nicht vor dem Schlag gegen die Hamas in Katar gewarnt — WSJ
UNO gegen Killer-Israel: Die UN-Vollversammlung hat die Gründung Palästinas unterstützt


Mossad-Antifa-nau am 13.9.2025

PROFOKATIOONEN oone Endeee an der Ostfrontt am 13.9.2025: Es wurde NIE bewiesen, dass russische Drohnen nach Polen geflogen sind, ABER nun kommt DAS:
USA vor UN: Verteidigen «jeden Zentimeter Nato-Territorium»

Keystone-SDA - USA - Nachdem russische Drohnen in Polen eingedrungen sind, hatte sich Trump nicht klar dazu geäussert. Anders jetzt Dorothy Shea bei den Vereinten Nationen.


Selenski lässt weiter schiessen, dieses Mal in Richtung Russland - und Russland hat KEINE Luftverteidigung??? Warum denn nicht???
Ukrainische Drohnen setzen russische Ölraffinerie in Brand

Keystone-SDA - Russland - In der russischen Teilrepublik Baschkortostan an der Wolga brennt nach Behördenangaben eine Raffinerie des Ölkonzerns Baschneft nach einem Drohnenangriff.


Russland mit neuem "Raumfahrtzentrum" in Moskau am 13.9.2025: Könnte das was mit der Ostfront zu tun haben? Kann Selenski das angreifen?
Putin weiht neues Raumfahrtzentrum in Moskau ein
Keystone-SDA - Russland - Russland hat seine Position in der Raumfahrt mit einem neuen Zentrum in Moskau gestärkt. Zudem wollte sich Russland von der Raumstation ISS zurückziehen.
Kremlchef Wladimir Putin hat in Moskau ein neues Raumfahrtzentrum eröffnet. Es werde die Steuerzentrale der russischen Raumfahrt werden, kündigte Putin russischen Nachrichtenagenturen zufolge bei Feierlichkeiten rund um den Stadtgeburtstag von Moskau an.
«Der entstandene ingenieurtechnische Komplex vereint Wissenschaft, Bildung und Produktion», sagte er. Der Chef der Raumfahrtbehörde Roskosmos, Dmitri Bakanow, kündigte an, dass vom neuen Zentrum aus die Flüge zur geplanten russischen Raumstation gesteuert würden.



Mossad-Antifa-BLICK am 13.9.2025

Profokatioonen oone Endeee an der Ostfrontt am 13.9.2025: Nach angeblichen russischen Drohnen kommen nun pollnischeee Kampfflugzeuge:
Erhöhte Alarmbereitschaft: «Offensichtliche Ausweitung des Krieges»

Russische Drohnen operierten nahe der polnischen Grenze, was Polen zu Luftabwehrmassnahmen veranlasste. Premierminister Donald Tusk warnte die Bevölkerung, während NATO und Verbündete ihre Präsenz verstärkten. Auch in Rumänien gab es Alarm wegen russischer Drohnen.

ebenda:

Poolen am 13.9.2025: Polen schickt Kampfjets in die Luft
Keystone-SDA - Nicolas Eggen - Polen - In Polen sind wegen der Gefahr eines russischen Drohnenangriffs auf benachbarte Regionen der Ukraine Kampfjets in die Luft gestiegen.


Profokatiooonen an der Ostfrontt am 13.9.2025:
Russland veröffentlicht Aufnahmen: Tausende Soldaten im Militärmanöver «Sapad 2025»

Russland und Belarus haben am Freitag eine seit langem geplante gemeinsame Militärübung mit Tausenden von Soldaten gestartet, die im Westen Besorgnis ausgelöst hat.


ORF am 13.9.2025


Al Jazeera am 13.9.2025

Mehr als 6.000 Menschen in Gaza an einem Tag nach israelischer Bombardierung obdachlos geworden
More than 6,000 made homeless in Gaza in a day after Israeli bombardment




14.9.2025


journalistenwatch am 14.9.2025

Ukrainekrieg

Grüssel setzt neue Grenzen gegen die Nazi-Ukraine:
Dreht Brüssel jetzt völlig durch? Die Ukraine darf kein EU-Mitglied werden!


news front.su am 14.9.2025

Mossad-Antifa-nau am 14.9.2025

Ukrainekrieg

Es wird behauptet am 14.9.2025:
Rumänien bestätigt russische Herkunft der Drohne

Keystone-SDA - Rumänien - Das Verteidigungsministerium Rumäniens meldet die Sichtung einer russischen Drohne in ihrem Luftraum.

Killer-Israel

Israel zerstört Gebäude der Islamischen Universität in Gaza
Keystone-SDA - Israel - In Gaza hat Israel Gebäude der Islamischen Universität zerstört. Die Armee hat den Vorfall bestätigt.




Mossad-Antifa-20minuten am 14.9.2025

Ukrainekrieg

Es wird behauptet am 14.9.2025:
Ostflanke: Russland provoziert weiter: Droht bald Kriegseintritt der Nato?

Erneut haben russische Drohnen den Nato-Luftraum verletzt. Das Militärbündnis verstärkt die Ostflanke. Stehen wir kurz vor einer Eskalation? Das sagen Militär- und Geopolitik-Experten.
Die Vorfälle, bei denen russische Drohnen in den Luftraum der Nato eindringen, nehmen zu.
Das Militärbündnis reagiert mit einer Verstärkung der Ostflanke, die betroffenen Länder Polen und Rumänien verurteilen die Vorfälle scharf.
Für Beobachter stellt sich die Frage, wie lange das noch gut geht – und ob die Nato sich irgendwann zu weiteren Schritten und einer Eskalation des Kriegs gezwungen sieht.


WARNUNG aus der Schweiz am 14.9.2025: Prognose grosser Luftkrieg ab 2028 in Westeuropa:
Europa: Luftwaffenchef warnt vor «brandgefährlicher» Sicherheitslage

Der scheidende Luftwaffenchef Peter Merz erwartet eine Ausweitung des Ukraine-Kriegs auf Westeuropa. Die Schweiz sei Drohnenangriffen derzeit kaum gewachsen.
    Peter Merz spricht von einer «brandgefährlichen» Sicherheitslage in Europa.
    Ab 2028 sei mit einer Ausweitung des Ukraine-Kriegs nach Westeuropa zu rechnen.
    Russische Drohnen im polnischen Luftraum sieht er als gezielte Provokation.
    Merz fordert rasche Beschaffung der F-35 und bodengestützter Systeme.
Der scheidende Luftwaffenchef Peter Merz rechnet in den kommenden Jahren nicht mit einer Entspannung. Im Gespräch mit dem «SonntagsBlick» sagt er: «Die Sicherheitslage in Europa ist brandgefährlich. Ab 2028 erwarten wir eine Ausweitung des Kriegs in der Ukraine nach Westeuropa. Wir müssen handeln.»
Merz, der die Luftwaffe von 2021 bis 2025 führte und im Oktober zur Flugsicherung Skyguide wechselt, geht nicht davon aus, dass russische Drohnen versehentlich in den polnischen Luftraum eindrangen: «Es waren zu viele gleichzeitig. Das ist eine neue Eskalationsstufe.» Russland übe bereits heute täglich Druck auf Europa aus – mit Cyberangriffen, Spionage, Desinformation und Wahlmanipulation. «Nun kommen Drohnen hinzu.»


Killer-Israel

Demo gegen Killer-Israel in Madrid am 14.9.2025: Die letzte Etappe der Vuelta in Madrid wird abgebrochen:
Üble Szenen: Pro-Palästina-Demos sorgen für Eklat und Abbruch von Radtour

Pro-palästinensische Proteste prägen die dreiwöchige Spanien-Rundfahrt auch am Ende. Der Gesamtsieg von Jonas Vingegaard gerät in den Hintergrund.


ORF am 14.9.2025



Al Jazeera am 14.9.2025

Mindestens 52 Menschen nach "einer weiteren schlaflosen Nacht" in Gaza getötet
At least 52 people killed after ‘another sleepless night’ across Gaza

Telegram am 14.9.2025

Millionen Briten an Demos in London fordern am 14.9.2025: SCHLUSS mit Massen-Invasion von kriminellen Muslimen:
Millionen Demonstranten in London - heute auf der Megademo gegen die Invasion illegaler Migranten
https://t.me/standpunktgequake/207007


ebenda:
https://t.me/standpunktgequake/207008
‼️Aufgerufen zur heutigen Millionen - Demo in London https://t.me/horst250936/4976 hatte der Anti-Migrations- und Anti-Islam-Aktivist Tommy Robinson, der die Kundgebung im Zentrum Londons als »Aufstand des Volkes gegen die politische Klasse« bezeichnete‼️        
Tommy Robinson und seine Rede die Europa verändern wird!
"Wir werden nie wieder dieselben sein. Für Charlie Kirk. Für Iryna. Für Liana. „Jede einzelne westliche Nation steht vor dem gleichen Problem: Eine orchestrierte, organisierte Invasion und Ersetzung der europäischen Bürger findet statt!“

FAZIT:
Schliesst Euch alle zusammen, und wehrt Euch gegen diese Invasion - kämpft um Euer Land, um unsere Kultur und die Zukunft unserer Kinder!! Worauf wartet Ihr noch???


Verdacht KI in London
https://t.me/standpunktgequake/207011
Sind das 3 Mio. ? Auch die 300'000 sehen aus wie KI.


Zahlen aus London am 14.9.2025: mit Demo gegen die kriminelle Masseneinwanderung von kriminellen Muslimen:
Über 100.000 bei Demonstration gegen Einwanderung in London
Die Nachrichten (https://share.google/yr5bNFWxqquxcZYuN)
https://t.me/standpunktgequake/207014

Großbritannien - Über 100.000 bei Demonstration gegen Einwanderung in London https://share.google/yr5bNFWxqquxcZYuN
Nach Aufruf von Rechtsextremen: Zehntausende demonstrieren in London gegen Einwanderung | tagesschau.de https://share.google/XLl14UwANnel2hc5w
Wurfgeschosse gegen Polizei: 150.000 auf Massen-Demo gegen Migranten in London | Politik | BILD.de https://share.google/ZcjprJPcARafgADxj



Es wird behauptet über die Region Königsberg (Russland) am 14.9.2025: Raketen gegen Polen installiert:
Atomraketen auf Autobahn

Video: https://x.com/clashreport/status/1966827264060125656
Video: https://t.me/standpunktgequake/207009

Irgendwann ist auch deren Geduld zu Ende. Diese ständigen Provokationen erinnern sehr an den 2 Weltkrieg den man Deutschland aufgezwungen hat und später eine gefälschte Geschichte drüber gelegt hat.
Drecks Nato,Drecks von der Leyen, Drecks Politik...

Kaliningrad (Russland), 13.09.2025: dem News-Outlet "Clash Report" zufolge zeigt dieses Video die Aufstellung von taktischen Atomraketen des Typs Iskander-M auf einer Autobahn in unmittelbarer Grenznähe zu Polen, vor etwa 3-4 Stunden. Kommentatoren meinen, es könnte Teil der ZAPAD-2025 Militärübung sein.



FALSE-FLAG-Drohnenspiele am 14.9.2025: These von Dr. Rainer Rothfluss (AfD):
RUSSISCHE DROHNEN GEGEN POLEN - FALSE FLAG OPERATION DER UKRAINE?
Video: https://www.youtube.com/watch?v=eBqiM4kPJiU
Video: https://t.me/standpunktgequake/207045

Diese durchaus nachvollziehbare und logische Vermutung hat der Bundestagsabgeordnete Dr. Rainer Rothfuss (AfD).


Ärzte im Gazastreifen am 14.9.2025: können klare beobachten, dass Killer-Zion-Soldaten gezielt auf Kinder schiessen - Kugeln in den Körpern
https://t.me/standpunktgequake/207060
Doctors in Gaza observed that children with a single gunshot wound to the head or chest, in a disturbing pattern that they were deliberately targeted.
This emerges from research by de Volkskrant, who spoke with the doctors among the last international eyewitnesses.


Hilfsgelder für die Nazi-Ukraine am 14.9.2025: landen auf den Konten vom kr. Juden Selenski - Dokumente von Überläuferin Olena K.:
Aufgedeckt: Unser Geld auf seinem Konto!
Video auf FB: https://www.facebook.com/groups/1814812709333517/posts/1994660498015403/
Video: https://t.me/standpunktgequake/207063

Filmprotokoll:

-- die ehemalige Ermittlerin des Ukrainischen Antikorruptionsbüros ist nach Europa übergelaufen und zeigt 1000e Seiten Material, die "systemische Korruption auf den höchsten Ebenen" in der Regierung von Kiew dokumentieren (29'') -- die Überläuferin Olena K., vom "Organizational, Analytical and Strategic Development Detective Department" leitete eine TaskForce, die Offshore-Vermögensübertragungen verfolgte, die mit Selenski und seinem engsten Freundeskreis in Verbindung stehen (41'') -- Serhij Schefir, Timut Mindich, Svitlana Paschanska und weitere Verbündete betrieben ein Netzwerk von Briefkastenfirmen (51'') -- mit diesem Netzwerk hat die Familie Selenski im Ausland über 100 Luxusimmobilien im Ausland gekauft (1'0'') -- Olena K.: Das System war so aufgebaut, dass es alles verbirgt. Das Geld von Staatsverträgen wurde auf Konten befreundeter Firmen in Kiew überwiesen, dann in aufgeteilten Beträgen über Lettland, Zypern oder die Schweiz transferiert, und von dort aus wurden Luxusimmobilien gekauft und bezahlt (1'22'') -- immer auf den Namen einer weiteren Offshore-Firma (1'26'') -- gemäss offiziellen Unterlagen besitzt Selenski nichts, in Wirklichkeit aber besitzt er "alles" (1'33'') -- der Gesamtwert der [geklauten und] gewaschenen Gelder übersteigt 1,2 Milliarden "US"-Dollar - in den Unterlagen sind Kaufverträge, Banküberweisungen - Selenski hat seinen Freundeskreis auf ganz Europa verteilt, und diese Leute stehen mit diesen Überweisungen in Verbindung (1'47'') -- 26 Immobilien in Spanien, u.a. Villen am Strand in Marbella und Penthause-Immobilien in Barcelona (1'54'') -- 14 Immobilien in GB, u.a. eine Immobilie am Chelsea River Site - 21 Immobilien in Frankreich v.a. an der Côte d'Azur (2'3'') --

- die Liste geht weiter mit 8 Immobilien in Italien und 34 Wohnungen in den Emiraten (2'10'') -- Selenski ist mit Korruption schon lange aufgefallen, u.a. in den Pandora Papers, Selenski fiel auf mit Konten in Belize, Zypern und auf den Britischen Jungferninseln (2'39'') -- 41 Millionen Dollar sollen von einem Oligarchen Kolomowski an Selenski überwiesen worden sein (2'45'') -- Deutschland hat 45 Milliarden Euro an die Nazi-Ukraine geschickt, und scheinbar ist das total sinnlos - die jüngste Zusicherung sind 9 Milliarden Euro Finanzhilfen von Deutschland pro Jahr (3'1'') -- die Nazi-Ukraine ist die grösste Geld-Waschmaschine der Welt - und der Mossad-Antifa-Westen schweigt (3'16'') -- offiziell gehört Selenski nichts, wohnt aber dann dort - im Fall der Pandora Papers von 2021 wurden die Vermögen eingefroren - in den Pandora Papers werden 38 Ukrainer genannt, darunter Selenski selbst - seine hauptsächlichen Amtshandlungen waren als Präsident das Vorgehen gegen andere Oligarchen, Einfrierung von Oligarchenvermögen usw., obwohl er selber dort involviert war (4'22'') -- Selenski behauptet dann immer, er bekämpfe die Korruption, dabei hat er selber mehrere Briefkastenfirmen, mit denen er Finanzhilfen aus dem Ausland veruntreut (4'38'') -- Selenski spielt mit "Nebelkerzen" (4'41'') -- der ukrainische Oligarch Kolomowski besitzt mit seiner Familie mehrere Luxusimmobilien am Genfersee - gemäss Forbes soll er um die 2 Milliarden Franken Vermögen haben (4'54'') -- Kolomowski hat den Wahlkampf von Selenski unterstützt und sie haben sich regelmässig getroffen (5'1'') -- Selenski fordert immer neue Finanzhilfen, missbraucht sie aber gleichzeitig und kauft damit Villen ein (5'22'') -- Kolomowski und Selenski sollen eine Privatbank besitzen und haben aus Hilfsgeldern mit Hilfe der Privatbank 5 Milliarden Dollar abgezweigt - die Ex-Bank verklagte Kolomolski daraufhin - seit 2021 hat die Familie Kolomoski ein Einreiseverbot in die "USA" wegen schwerer Korruption (5'44'') -- Kolomolski dementiert alle Vorwürde, Selenski liess sich von Kolomolski finanzieren (5'50'') -- und Selenski hält an der Zusammenarbeit mit Kolomolski fest (6'2'')




Killer-Israel wird in den Mossad-Medien kaum gemeldet am 14.9.2025
https://t.me/standpunktgequake/207068
Israel hat seit Beginn des Genozids in Gaza neun Länder völkerrechtswidrig angegriffen:
Palästina 🇵🇸 (Gaza, Westjordanland), Libanon 🇱🇧, Syrien 🇸🇾, Jemen 🇾🇪, Iran 🇮🇷, Irak 🇮🇶, Ägypten 🇪🇬, Tunesien 🇹🇳 und zuletzt Katar 🇶🇦.
Und unsere Medien sind voll wegen ein paar Drohnen in Polen, die "mutmaßlich" aus Russland gekommen sein sollen und EIN HAUSDACH BESCHÄDIGT HABEN.
kranke Medien Welt!


Widerstand mit Demo gegen Killer-Israel in 4R-Berlin am 14.9.2025: Rede von Frau Wagenknecht am 13.9.2025:
13.09.2025 Berlin Doku Gaza-Demo von Sahra Wagenknecht
Video: https://youtube.com/watch?v=muKR_MnwdQw&si=q0MzaPQ6SFESTaeD
https://t.me/standpunktgequake/207081


Killer-Israel will ALLES zerstören:
https://t.me/standpunktgequake/207087

Es geht nicht nur um die Zerstörung von Gaza, es geht um die Vernichtung von Gaza, Libanon, Syrien, Iran, Irak, Yemen für ein Groß Israel, unso weniger Zeugen umso besser!!!
Reicht es nicht, was sie sen Europäischen Ländern antun??? Wer ist wohl dafür verantwortlich für Corona, die Impfung und die Überschwemmung mit all den Flüchtlingen?? Es ist Soros und sie anderen Zionisten, die dafür verantwortlich sind.


Zion-Kampfdrohnen schiessen im Al-Shifa-Spital:
Quadcopters open fire inside Al-Shifa Hospital in Gaza.
2 Videos: https://t.me/standpunktgequake/207088


Geisteskranke Zion-Killer-Soldaten am 14.9.2025: Da ist einer stolz, ein Mädchen (12) erschossen zu haben - aber eigentlich wollte er Babys killen
Video: https://t.me/standpunktgequake/207090
🔴One of the occupation soldiers openly admits to participating in committing crimes and massacres in Gaza against innocent civilians... "I killed a 12-year-old girl, I was looking for children… there were no more children".


Spionage gegen die kriminell-muslimische Regierung Starmer von GB am 14.9.2025: Aussenministerium von Anonymous gehackt - sie wollen Russland mit Medien-Netzwerk zu Fall bringen - alles online:
Britisches Außenministerium gehackt – Tausende Dokumente online
https://www.anonymousnews.org/hintergruende/britisches-aussenministerium-gehackt-tausende-dokumente-online/

Das Hacker-Kollektiv Anonymous hat das britische Außenministerium gehackt – alle Dokumente zum Download.


ebenda:
https://t.me/standpunktgequake/207092
Spektakulärer #Daten-Diebstahl! Hacker haben die Server des britischen Außenministeriums infiltriert und in eine digitale Trümmerwüste verwandelt. Dabei konnten Tausende streng geheime Dokumente erbeutet werden, die die ganzen Schweinereien des angloamerikanischen Establishments in #Osteuropa belegen. Die britische Regierung arbeitet unter anderen an der vollständigen Unterjochung Russlands und finanziert zu diesem Zweck ein verborgenes #Medien-Netzwerk auf der ganzen Welt. Als erstes alternatives Nachrichtenportal veröffentlichen wir das Material. Ein Archiv aller Dateien ist ab sofort unserer Internetseite verfügbar. Besonders für Journalisten dürfte der Fundus interessant sein. Artikel lesen unter: www.anonymousnews.org/hintergrue...


Prophetie gegen Deutsche am 14.9.2025: Muslim-Migranten werden 2025 im 4R in der Mehrheit sein und werden die Königsmacher sein - "mindestens!"
https://t.me/standpunktgequake/207118
Karim Khani, iranischer Schriftsteller und Journalist in "Der Freitag" am 19.1.2025


Ukraine-Flüchtlinge im 4R am 14.9.2025:
"Von 3000 Ukrainern gehen nur 180 arbeiten"
https://t.me/standpunktgequake/207119
Ein Oberbürgermeister aus Thüringen - André Neumann - hat's gesagt



15.9.2025

journalistenwatch am 15.9.2025

Verdacht Antifa am 15.9.2025: Schriftsteller mit Mordaufruf gegen Musk:
Linker Hass: Suhrkamp-Autor Robert Misik ruft zur Ermordung von Elon Musk auf


Gera mit Kalergiplan am 15.9.2025: Arzt setzt Grenzen mit Sprachtest:
Wegen „untragbaren Zuständen“: Geraer Arzt akzeptiert nur noch Patienten, die Deutsch sprechen oder Dolmetscher mitbringen


UNCUT am 15.9.2025



Killer-Israel

Killer-Israel am 15.9.2025: Palästinenser in Gaza-Stadt konfrontiert mit brutaler israelischer Vertreibungskampagne ohne Ausweg



news front.su am 15.9.2025



ORF am 15.9.2025

Panorama

„Naschpark“ in Wien fertiggestellt



Al Jazeera am 15.9.2025

Doha-Gipfel erklärt Solidarität mit Katar und verurteilt "feige" israelische Attacke
Doha summit declares solidarity with Qatar, slams ‘cowardly’ Israeli attack


<<        >>





^